Beiträge von EdgyLauch

    Ja frag dich mal aber meine Texte finden leider Zustimmung.


    Du hast auch Leute angegriffen, jetzt wo mal einer mit ner Fregatte kommt und das Feuer eröffnet heißt es gleich "es geht ums Feedback und nicht darum Leute anzugreifen." /Zitat Ende/


    Ich habe nichts gegen dich, warum auch ich kenne dich nicht aber wer austeilt muss auch einstecken können.


    Die goldenen Eier Innos gehen raus.


    Ich Feier diesen Carim XD

    So hab ich jetzt alles zerlegt?


    Mein Feedback:

    Ich liebe den Hof und wer die Gründe sehen will muss sich nur auf den Hof umschauen.


    Auf dem Hof sind Sachen möglich die in der Stadt oder Kloster undenkbar wären.

    Schaut einfach mal hier:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    KEINE EIGENWERBUNG!


    Der Hof hat ein paar Macken aber ich liebe ihn. <3


    Feedback Ende

    Dass sich mehr Aufgaben gewünscht werden, habe ich durchaus registriert und werde das intern auch so nochmal mit den Banditen kommunizieren. Allen Neulingen gebe ich aber auch den Hinweis: Ihr wollt Banditen/ Söldner werden, das bedeutet, dass ihr in Zukunft in unserer Position seid, das bedeutet wiederum, dass ihr auch Aufgaben schaffen und euch selbst unterhalten müsst. Irgendwann ist kein anderer Bandit mehr da, der euch regelmäßig mit Aufgaben versorgt.

    Vielleicht auch noch der Hinweis: Versucht, Eindruck zu erwecken. Kommt nicht einfach an mit "Hallo, ich will deine Stimme. Wie kriege ich die?". Das macht jeder und bei etlichen Spielern, die alle in die Grundgilde wollen, fallen eben nun mal die auf, die sich kreativ anstellen. Das ist nicht böswillig gemeint, aber so spielt nun mal das Leben.


    Aber ich kann durchaus verstehen, dass Empörung herrscht, wenn Leute mit Aufgaben wie "Gib mir mal 3.000 Goldmünzen für meine Stimme." abgefrühstückt werden. Ich habe das auf dem Schirm und werde das unterbinden, wenn ich davon Wind bekomme.

    Ich habe so viele GEILE Aufgaben bekommen!


    Klar wenn 14 Leute in 2min kommen gibst du jeden einfach die selbe Aufgabe, irgendwer schafft sie und andere nicht also ist ein Konkurrenzkampf auch dabei. Wenn du aber den Leuten Zeit gibst und wie du sagtest dein EIGENES HIRN anstrengst kannst du ohne Aufgabe die Stimme bekommen.


    Kleiner Flex: Habe 300 Pfeile Ez bekommen weil RP! Der Typ vor mir nicht der kam einfach und meinte "Gib mir Pfeile." XD


    Weiter geht's! RUNDE 2!


    Horace ist ein schwieriger Char PUNKT! Dennoch macht er gutes RP.


    Ich habe ja in meinem letzten Post erklärt wie sich der Preis beim Kaufen auswirkt. Ich denke ich erkläre mal wie sich es aufs VERKAUFEN auswirkt.


    BEISPIEL:


    Du hast einen 10 Äste, diese sind im Normalfall alle zusammen 30 Gold wert. Jetzt gehst du zum Händler (Nennen wir ihn mal Bundeswehre). Bundeswehre hat selbst noch 200 Äste und du willst sie ihm verkaufen, da aber Bundeswehre schon 200 hat und keine weiteren mehr braucht zahlt er dir anstatt 30 Gold nur 10 Gold.


    Warum fragst du dich? Ganz einfach was man nicht braucht kauft man auch eigentlich nicht.


    BEISPIEL NUMMER 2:


    Du hast einen 10 Äste, diese sind im Normalfall alle zusammen 30 Gold wert. Jetzt gehst du zum Händler (Nennen wir ihn mal Armor). Armor hat selbst nur 2 Äste und du willst sie ihm verkaufen, da Armor nur 2 Äste hat und unbedingt weitere braucht zahlt er dir anstatt 30 Gold sogar 60 Gold.


    Warum fragst du dich? Ganz einfach Armor könnte einen Auftrag haben wozu er Äste braucht darum zahlt er mehr als der Ast wert ist nur damit er seinen Auftrag endlich bearbeiten kann.


    So leicht ist Wirtschaft. Ist es nicht schön? XD


    Weiter geht es mit:



    Verstehst du eigentlich was der unterschied zwischen Stadt und Hof ist?


    Es würde mich echt interessieren wie man nur soviel scheiße labern kann. Ich sage nicht das du mit manchen Punkten unrecht hast aber viele Punkte lassen mich echt denken du gehst Blind über den Hof.


    Lies dir mal alles durch und streng dein Hirn an.


    Ich bin hart aber fair, darum bekommst du noch einen Tipp:

    Der Hof und die Stadt sind unterschiedlich aufgebaut ;) (Nicht nur durch die Häuser XD )



    Gruß geht raus.

    Sagte die Monopol ***** durch die der Hof erst so richtig kacke wurde xD du steckst ja auch voll, verkaufst die Schwerter aus der Stadt doppelt so teuer genau wie dem ganzen anderen Kram.

    Ich gehe mal nur auf diesen Teil ein da ich zum anderen wenig sagen kann.


    Du und jeder andere hatte auch die Chance ein Monopol aufzubauen! Vesimir hat seine Chance erkannt und hat nicht wie viele andere Grinding betrieben sondern durch RP seinen heutigen Stand erarbeitet. Darum wurde er so schnell Bandit und konnte sein Monopol aufbauen, anstatt sich über ihn und seine Preise aufzuregen rege dich lieber über dich selbst auf. RP ist auf diesem Server im Vordergrund und nicht Hacken bis der Heiler (Pylas) kommt.


    Ein Wort zu den Preisen: NORMAL!


    Es ist normal Waren die man Kauft teurer weiterzuverkaufen.


    Beispiel für alle die noch nie etwas von Wirtschaft gehört haben:


    Du kaufst für 50 Gold eine Sichel. Da du einen Laden hast musst du Miete zahlen (25 Gold). Dazu kommt dass die Sichel aus der Stadt kommt und diese dort abgeholt werden muss. Angenommen du schickst jemanden los dann kostet dich das auch Gold, sagen wir 25 Gold. Dann kommen wir auf 100 Gold für eine Sichel die gerade mal 50 Kostet! Jetzt haben wir aber das Problem des Gewinns also was macht ein kluger Händler? Richtig er schlägt etwas oben drauf, auch hier sagen wir 25 Gold. Am Ende Kostet diese kleine Sichel keine 50 Hold mehr sondern 125 Gold.

    So schwierig ist das doch nicht oder? Kleiner Tipp am Rande. Um so teurer der Aufwand desto teurer das gewünschte Item.


    So denke ich habe es gut genug erklärt.


    Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen meinen Simp ähhhh Senf zum anderen Thema dazu zu geben.


    Zitat

    Von Anfang an hin Gregox an dir wie eine Klette, und nicht nur er, ist ja auch nicht schlimm... aber glaub mir als Hosenloser Mann sieht das anders aus.


    Außerdem verfehlen wir hier schon wieder das Thema, keine Lust andauert irgendwas klar stellen zu müssen. Es geht um das Feedback wie wir den Hof sehen und nicht was wir gegen den einen haben oder ob jemand andere seinen Char so und so ausspielt.

    Nicht Lunas Problem!

    Wenn manche noch nie eine Frau gesehen haben und diese dann umgarnen wollen ist das ihre eigene Schuld. Sarah kann das ausnutzen, ich rege mich auch darüber auf das Frauen es leichter haben als Männer. Ob das Stimmt mir egal aber ich sage nichts dagegen weil es mir egal ist. Ich RP dann einfach besser und versuche mir so einen Namen zu machen. (Ist auch möglich) Hosenlos oder nicht solange du nur an Gold denkst und niemand dich kennt bist und bleibst du ein niemand. Wie ich oben schon sagte: Mach das Rp von anderen nicht schlecht nur weil du die Welt als unfair betrachtest. Die Welt ist im RP und im RL unfair.


    Auch wenn sich das hier nach einen Angriff anhört kann ich sagen das es nicht so gemeint ist.

    Ich habe es bewusst hart geschrieben damit manche mal lernen was hier auf dem Server eigentlich gewollt ist.


    Gruß geht raus.

    Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll...


    Ich bin Vincent, 22 Jahre alt und habe mir mal die Mühe gemacht einige Sachen über mein Char. Rackham aufzuschreiben.


    Ich versuchen den Neuen hier eine kleine Hilfestellung zu geben damit auch sie leichter einen Char. erstellen können (YouTube Video folgt... irgendwann vlt.) gleichzeitig stelle ich auch meinen Char vor. Sollte hier etwas nicht erwünscht sein liebes Team gebt mir bescheid und ich ändere es.


    In dieser Liste könnt ihr mal grob euren Char erstellen und Eigenschaften fest machen.


    Name

    Edward (Kuhn) Rackham

    Alter

    28 Jahre alt

    Größe

    1,82m

    Augenfarbe

    Grün

    Geschlecht

    Männlich

    Geburtsort

    Ardea

    Haltung zu anderen Menschen


    Freundlich,

    Temperament

    wird schnell aggressiv wenn er genervt wird

    Glaube

    Gold


    Statur

    Schlank mit definierten Muskeln

    Ziele im Leben

    Gold und Wohlstand

    Krankheiten

    Keine

    Motivation

    Neue Mannschaft, eigenes Land und Gold

    Vorliebe für

    Fleisch, Gold, Kämpfen, Schiffe und hohe Positionen

    Damaliger Beruf

    Freibeuter und Capitain

    Besondere körperliche Merkmale

    Narben an Bauch und Auge (mehrere am Körper), sieht Jünger aus.

    Bildung

    Einfache Bildung (Lesen und Schreiben)

    Interessen

    Waffen, Holzschnitzen, Zweihänder, Armbrüste und Sammler

    Hass/Phobien

    Verrat, Respektlosigkeit, Könige und Anhänger

    Stärken

    Mut, starker Wille, Täuschungen, Geschäfte, absolute Loyalität

    Macken

    Blutrausch, Handelt unüberlegt und Gierig,

    Sexuelle Orientierung

    Hetero (Alex wollte es geändert haben in: Steht nur auf Alex XD)


    So mal die wichtigsten Eckpunkte von Rackham. Ich habe mir mal eine kleine Geschichte ausgedacht die kurz Rackhams Leben beschreibt. Ich empfehle es weil ihr so euren Char noch mehr Leben einhaucht. (Meine Geschichte werde ich noch ausschmücken finde sie zu kurz)


    Die Geschichte von Edward Rackham



    Edward Kuhn wurde in dem Dorf Ardea geboren. Seit seiner Kindheit hat er viel Zeit damit verbracht mit seinem Vater fischen zugehen. Edward war sehr gut darin das kleine Segelboot zu navigieren. Immer wenn sein Vater angelte, machte er kleine Holzschnitzereien. Das Angeln war nie Seins, da er den Geruch und den Geschmack von Fisch nie wirklich mochte. Mit der Zeit bemerkte Edward wie die Anhänger des Königs Hab und Gut den Bauern seines Dorfes nahmen und mit großen Karren wegbrachten. Die darauffolgenden Wochen gab es nie viel Nahrung und jeder musste doppelt so hart arbeiten, auch Edward. Als Edward 12 Jahre alt wurde bekam er die Aufgabe Fisch fürs Dorf zu besorgen, weshalb er immer wieder allein zum Boot ging und aufs Meer fuhr. Immer wieder kamen die Anhänger des Königs und immer wieder wurde ihm sein gefangener Fisch aus den Händen gerissen. Eines Tages, als Edward auf dem Weg zum Boot war, sah er eine kleine Gruppe Männer, einer schmieriger als der andere. Als sie ihn sahen machten sie Edward ein Angebot und Edward willigte ein. So wurde aus Edward ein Freibeuter. Die Jahre vergingen und Edward wurde im Kampf mit dem Säbel trainiert und wurde schnell der Navigator des Schiffes. Die Calico, unter der Führung des Capitans Joe Bannon, segelte meist Handelsschiffe an, die auf dem Weg nach Myrtana waren. Mit der Zeit dankte Bannon als Capitan ab und ernannte Edward zum neuen Capitan des Schiffes. Gleich darauf bekam Edward einen neuen Namen, Edward Rackham der Blutrünstige. Edward forderte absolute Loyalität und Gehorsam. Die Kaperfahrten gingen weiter. Mehr Gold, mehr Wohlstand, das war Edwards Ziel. Egal wie viel er an Gold schon erbeutet hatte, es könne niemals genug sein. Edward sammelte alles was es gab, aber am liebsten Waffen, vor allem Zweihänder und Armbrüste. Kleinere seltene Artefakte oder Schmuck sah er auch gerne in seinem Besitz. Immer wenn Edward Zeit hatte und es nichts zu holen gab, schnitzte er, wie früher, kleine Sachen aus Holz oder warf die Angel ins Meer, nur um an früher zu denken. Diese Sachen machte Edward in den Augen seiner Mannschaft schwach und sie wollten ihn loswerden. Es dauerte nicht lange bis Edward von seiner Mannschaft an die Ritter verkauft wurde. Edward erfuhr von dem Plan seiner Mannschaft und handelte ein Geschäft aus, dass besagt, dass er aus Myrtana verschwindet und seine Mannschaft gehängt wird. Edward zögerte nicht lange und schaute nach einer Möglichkeit Myrtana zu verlassen. Er erfuhr von einem Schiff, dass nach Feshyr fahren soll. Kurz vor der Abfahrt wurde er gefasst und in den Kerker geworfen. Einige Jahre vergingen und Edward sollte in die Kolonie geschafft werden. Am Tag als er zum Schiff gebracht werden sollte brach Edward das Genick der 2 Wachen und er rannte auf ein Schiff, auf dem er sich als blinder Passagier versteckte.



    Dieses Schiff fährt auch nach Kohrinis, wo er ein neues Leben beginnen will.


     


    So viel zu Rackhams Vergangenheit, ich hoffe euch hat es gefallen und vlt hilft es dem einen oder anderen bei der Erstellung seines Char.


    Innos kann mich mal darum das Gold möge euch schützen,


    Rackham



    Ps: Diese Sachen wurden in wenigen Stunden auf meiner Arbeit erstellt also werden Fehler drin sein. SORRY XD