Lederbeutel und Taschen oder generel mehr Lederwaren

  • Hallo ich hab mir mal überlegt man könnte doch als neues Rezept für die Leder Verarbeitung


    Lederbeutel zum looten beim PVP und Taschen als accessoires sowie die Körbe hinzufügen die man mit den Wolfsehne die aktuell im überfluss da sind Herstellen könnte.


    Das quasi die Lederbeutel diese 1-20 % des lootes bei überfällen enthalten und danach quasi zerstört werden oder so ist nur mal so ne Idee


    das mit der Tasche ist glaub ich selbsterklärend für die Sammler und so.


    oder nen Ledergürtel der evtl etwas Rüstungsschutz gibt oder Armschienen oder Handschuhe um den Wolfssehnen einen nutzen zu geben und den schürfern und Buddlern etwas mehr schutz zu bitten sollte halt nicht zu Krass werden das es immer noch unter den Rüstung der Anfangsgilden liegt.^


    Oder andere Sachen die sinn machen im RP oder zum Ausrüsten gern mehr Vorschläge.

  • Ka ob SKO(oder war das CK? JKO? ka...) noch dieses Beutelsystem hat wo man sein Erz in beutel verpacken konnte um es einigermaßen sicherer zu verwahren, wo dann eben die beutel mit dm plünder befehl entwendet wurden. Das war jetzt mein erster Geistesblitz zu dem Ganzen. Kein Plan man könnte sich dazu sicher vieles überlegen. Wie das Bündeln von Kräuter und Pflanzen in 1 Tradebares item für die wirte damit man nich 1000 sachen traden muss :x Ka ob man das jetzt als abuse ansieht im Team aber wenn man halt sein Gold in geringen Mengen beuteln kann, müsste man halt auch bedenken was und wie und ... ob man das dann mit dem Ingame Spacererzeugs platzieren darf. I mean das wär schon cool. So schätze verstecken oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!