Andere Angelstellen für's Alte Lager

  • Hey, ich wollte einmal andere Angelstellen für das Alte Lager vorschlagen. Wir haben so viel Platz durch die Flüsse und es sind alle 5 stellen an der Brücke Richtung Sumpf. Das ist nicht so nice finde ich. Außerdem sind sie im Gegensatz zu den anderen Lagern sehr unsicher. Bei uns müssen halt leider alle durch wenn sie in den Sumpf wollen. Man könnte die stellen so gut verteilen. Z.b könnte man ein paar an der Fischerhütte und am Strand verteilen oder so. Man könnte allerdings auch ein paar am Haupttor hinmachen. Es ist halt einfach nicht cool wenn man nicht Angeln kann ohne von irgendwelchen Banditen oder Schürfern ausgeraubt wird. Würde mich Freue, wenn das geändert wird.

    LG: Willi.

  • Wollen wir mal darüber reden, dass die NL-Angler auch vom AL überfallen werden? xD John haben sie im wahrsten Sinne des Wortes die Angel geklaut :D

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Es geht ja nicht wirklich um die Überfälle beim Angeln sondern darum das 5 Männer auf dieser kleinen Brücke stehen und man schon fast nicht mehr durchlaufen kann. Ich bin auch dafür die Spots etwas breiter auszulegen. Sieht nicht nur besser aus sondern man könnte sich dann auch frei auf der Brücke bewegen ohne jeden dabei ins Wasser zu schubsen 8o Bin dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!