Hi ich bin Asha.

  • Ich bin Asha. Ich mach das hier schon sehr lange. Mein Papi hat mal Gothic gespielt und ich hab zugeguggt. Dann hat er mir einen Computer gekauft und ich durfte dann auch Gothic spielen. Seitdem bin ein abgefuckter Nerd der Gothic mag. Ja und danach war das irgendwann langweilig und hab nie mehr mit zocken auf gehört das ich jetzt schon ganz viele Spiele gespielt hat. Das ist toll. Irgendwann hab ich angefangen selbst Spiele zu machen und verdiene damit 3000 Legosteine im Monat! Die hab ich alle verschenkt weil ich schon zu alt für Lego bin. Das Rp? Achso, haha... das war lustig. Ich hab schon als Kind voll die Fantasie gehabt und hab mit meinen Brüdern mit Stöcken Ritter und so gespielt. Seitdem spiel ich das voll gern. Das macht einfach Spaß.




    unknown.png


    Das bin ich an meinen besten Tagen. Asha ist einfach nur ein Namen, weswegen auch alle meine Rp Charaktere die ich ausspiele auch so heißen! Wieso. Is doch egal is lustig! Haha versteht ihr Das ist lustig! Wenn ihr noch fragen habt dann stellt bitte Kekse hin und ein Glas Milch, ja?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!