Sinnigere Verteilung der Tiere auf Khorinis

  • Gumo Freunde,

    Einige Tage sind vergangen und wir haben alle ein wenig die Map erkundet.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass sich Khorinis anfühlt, als wäre es - im Vergleich zum Minental - die "Endgame" Variante des GMPs.

    Es stehen echt viele Wargs, Snapper oder Razor in der Welt. Man muss nicht einmal aus der Stadt gehen, um die ersten drei Snapper zusehen. Diese kann man sogar von der Stadtmauer aus sehen :DAlleine der Wald oben beim Leuchtturm ist eine komplette Todeszone. Dort laufen mindestens 3 Wargs, 3 Keiler und 2 Lurker schon direkt am Anfang rum. Ehe dort die ersten Spieler also mal hinkommen, werden MONATE vergehen.

    Ich finde es wurden viel zu viele "Endgame" Mobs auf der Karte platziert - dadurch wirkt es so, als wäre sie nur für 60/60 Charaktere mit dicker Rüstung gemacht.

    Vielleicht kommt es mir nur so vor, dann würde ich gerne andere Meinungen dazu einholen.

    Momentan wäre ich dafür, ein paar der krassen Mobs zu ersetzen. Damit es einem nicht so vor kommt, als würden mehr Snapper als Scavenger, oder Wargs als Wölfe durch die Wälder der Insel streifen.

  • Tiefer im Wald desto gefährlicher. Höhlen, Nischen, Brücken. Abgelegene Camps und Wege die nicht so oft benutzt werden. Vorallem Wege die einfach abgesperrt sein müssen, weil sonst keine Interaktion mit anderen Charaktere entsteht (Zb. Weg zur Mine -> Miliz oder Jäger freiräumen, etc usw...) Also das was ich bereits erleben durfte war eigentlich sehr stimmig. Vorallem das sich die Viecher auch mal bewegen is cool.


    Aber das gefühlt alle 10 Minuten am Bauernhof vor der Stadt n Molerat spawnt direkt beim Aufgang zum Hof... also da wo sehr viel Rp stattfinden ist gruselich. Als hätten Molerats vergessen das sie kleine Angsthasen sind und eig nur ihr Territorium verteidigen. Bei den Scavs kann ich nichts sagen da wo sie sind das finde ich supi. Aber ja das es so krass viele Jägertiere gibt is mir auch aufgefallen. Die Snapper direkt hinten am Tor am Hof zb. Wären die mal im Rp ausgespielt wars das mit dem Hof :D

  • Wir sind bereits dran manche Tiere zu entfernen/zu ersetzten und das Wegnetz zu ändern, nur muss das alles händisch gemacht werden, was leider sehr zeitintensiv ist.

    Wir bitten daher noch um Geduld, aber uns ist die Lage durchaus bekannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!