Monster viel zu schnell und agressiv

  • Ich wurde einmal von einer Blutfliege erwischt, die erst meinen Kumpel killte, dann direkt zu mir flog in (gefühlt) Schallgeschwindigkeit und mich mit einer Berührung tötete.

    Mein Bruder wurde von einem Scavanger im Wasser mit einer Berührung getötet (seit wann können die Monster im Wasser kämpfen?)

    Das andere mal bin ich vor einem Waran weggelaufen den ich zu spät gesehen habe, bin eine Klippe runtergesprungen (vor dem neuen Lager) ins Wasser, der Waran hinterhergesprungen und hat mich in der Luft bevor ich das Wasser berührte getötet.

    Wäre das nicht so hart mit den Freitoden wäre das ja noch ok aber so ist das etwas zu schwer finde ich

  • Die Monster im GMP sind beabsichtigt deutlich Stärker als im Singleplyer.

    Ich kann euch nur raten, haltet euch solange ihr nicht stark genug seid einfach in sicheren Orten auf und geht nicht alleine in den Wald oder so.

    Glaub mir wir alle mußten das damals mal mit solchen Unfällen lernen.

    Liebe Grüße

    Narvik


    EDIT: Plus die Laggs helfen wahrscheinlich auch im Moment nicht bei sowas. Also am besten sicher bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!