Wer auch immer das sein soll

  • Hallo an die Community,


    ich bin der Saminger/Sam aus dem schönen Augsburg. Ich bin 31 Jahre alt/jung/auf der Erde und Schrägstriche, das habt ihr richtig erkannt, gehören zu meinen lieblings Satzzeichen.

    Aber wie komm ich nun zu diesem Gothic online? Nun, da gibt es zwei Punkte, die ich nennen kann. Der erste Punkt ist Gothic 1/2 (und in ganz harten fällen auch 3, aber eher nur wegen dem Gamestarvideo) und dessen Spielwelt. Desweiteren bin ich ein geübter Pen and Paper Spieler, da aber meist eher in dystopischen Zukunften zu hause. Deshalb hab ich mir gedacht, ich probier das doch mal aus, weil es ja zwei meiner Vorlieben irgendwo verbindet.

    Ich freue mich schon auf den Release von Khorinis, da mein geplanter Charakter dort starten soll. Nur so viel mal Vorweg, er ist Wandergeselle (so wie ich einer war) und kommt vom Festland. Der Rest folgt/ist noch in der Mache/er ist ein pazifistischer Steinmetz.

    Bis auf dann, wir sehen uns dann ooc/ic.


    Euer Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!