Anfängerfragen: Fenstermodus? Raustappen? Grafikmods?

  • Seid gegrüßt,


    ich wage mich nun heran und gebe dem Online Gothic RP eine Chance. Ich muss sagen ich bin sehr motiviert und gespannt darauf was mich erwartet.

    Vorab habe ich aber als blutiger Anfänger ein paar fragen. Ich als unbegabter PC Nutzer, fühle mich nach der Installation wie ein Profi-IT'ler. Deshalb wollte ich vorab fragen, bevor ich alles wieder zunichte mache, welche Grafikmods ihr empfehlen würdet und ob es überhaupt Sinn macht welche zu installieren.

    Was wichtig für mich wäre: Beim Antesten des Spiels konnte ich nicht aus diesem heraustappen. Gibt es eine Art Fenstermodus? Gibt es eine Möglichkeit ohne Probleme aus dem Spiel zu tappen? (es macht es für mich ungemein schwer nach Commands zu suchen und nachzulesen wenn das Spiel mich erst lässt wenn ich es komplett beende).


    Vielen Dank für eure Zeit

    :)

  • Beim Raustabben ist dein Mauszeiger noch gefangen, sodass du quasi raten musst wo dein Mauszeiger sich befindet, sobald du dann denkst du bist auf dem zweiten Bildschirm, kannst du mir einem Klick den Mauszeiger wieder sichtbar machen.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!