Hallo =) und was zum Kryor

  • Dann stell ich mich mal kurz vor während ich die Frisch von Butch gekaufte Spitzhacke schwinge und Erz verdiene. (Mit Preisnachlass für geleistete Jobs)

    Ich heisse David, 36, hab Frau und 3 Kinder, hab vor laaaanger Zeit mit Gothic 2 DNDR begonnen, dann G1 und G3 gespielt, auch Risen 1-3 und mich in die Welt verliebt, so sehr, dass ich alle Teile mindestens 5 mal durch habe mit verschiedenen Klassen, Gothic 2 am öftesten und meistens als Feuermagier, dann Paladin, Drachentöter nur einmal.
    War auch im alten Forum des Don fleissig unterwegs, und hab viel Lore gelesen und mich mal am Foren RP beteiligt gehabt.


    RP spiele ich seit fast 30 Jahren, angefangen mit Das schwarze Auge, zu Shadowrun, World of Darkness (Vampire, Mage, Demon) und ne Menge MMO RPG (WoW auf die Aldor, Star Wars Kotor, Teso, auch RP in GW1 gehabt, Conan Exiles, Age of Conan und mehr. Ebenso ein Fan von RPGs wie Mass Effect 1-3 Dragon Age (vor allem 1) und viele mehr, bin aber mit Klassikern wie Secret of Evermore / Mana, Lufia Terranigma und Co aufgewachsen


    Aktuell leite ich 2 RP Runden, was ich leider die meiste Zeit gemacht habe und daher geniesse zu spielen XD

    Auf dem Server hat mein Charakter aus Geldern, Schreiberling, den Wunsch Wassermagier zu werden und strebt dem Noviziat entgegen, nur hat er noch keine Ahnung wie er das anstellt.

    Da meine Frau auch spielt benehm ich mich auch XD Tja ansonsten hör ich gern Metal, Techno und Game Soundtracks und hab einige Zeit durch eine Behinderung die mich letztlich arbeitsunfähig machte -.-

    Ansonsten freu ich mich mal sehr auf euch und bin gespannt =)


    Zur Dokumentation: Spitzhacke ermässigt gekauft

  • Hallo Kryor,


    Wünsche dir viel Erfolg Auf deinem Weg und danke nochmals fur deine Unterweisungen heute Beno.

    Gerne doch =) macht im RP Spaß und Kryor will sich ja im Lager beliebt machen ^^

    Ich geb gern Führungen durchs Lager für Neue, Anweisungen fürs Reis pflücken oder hacken =)

    SCHWERE HOSE IST BESTELLT WOHOOO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!