Vorstellung - Morten

  • Moin allerseits,


    Ich bin Basti, 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrpott und hab Bock coole Geschichten in Khorinis zu erleben.

    Ich konnte über die Jahre einige RP Erfahrung in World of Warcraft sammeln, die mir hier hoffentlich zu Gute kommen werden. Mit GMP hatte ich bisher keine Berührungspunkte, hab aber natürlich die Gothic Teile und dessen Lore über die vielen Jahre lieben und schätzen gelernt. Letzendlich war es Jorgenson, der mir durch sein Video, das ganze hier schmackhaft gemacht hat.

    Am Donnerstag war ich ein paar Stunden in der Kolonie und konnte mich im alten Lager als Tischler- & Holzfällergehilfe von Bernt schon etwas nützlich machen.

    Da ich Donnerstag, 1 Stunde vor dem Leak des Releasedatums von Khorinis angefangen habe, bin ich natürlich zwangsläufig in der Strafkolonie gelandet obwohl ich lieber als freier Bürger durch die Lande ziehen würde. Wär mir der Releasezeitpunkt früher bekannt gewesen hätte ich noch bis Freitag mit dem Charakterstart gewartet...naja Pech gehabt.

    Hierbei würde mich dennoch interessieren ob es die Möglichkeit gibt am Freitag mit meinem bestehenden Char (Morten) in Khorinis weiterzuspielen (verstehe auch das das Loretechnisch wenig Sinn ergibt) oder ich nach einer Charakterlöschung in Khorinis neu anfangen kann? Hab zu der Thematik leider keinen passenden Beitrag gefunden.


    An sich hatte ich RP-mäßig vor den illegalen Sumpfkrauthandel in der Stadt und Umgebung zu fördern. :D


    Auf eine coole Zeit!


    Liebe Grüße,


    Basti

  • Willkommen!


    Du wirst tatsächlich entweder einen neuen Charakter erstellen oder darum bitten müssen den Char Morten zu löschen :)

  • Erstmal willkommen bei deiner zweiten Familie und viel Spaß auf dem Server!

    Ich schätze deinen jetzigen Char wirst du nicht nach Khorinis holen können , aber auch dazu brauchst du ihn nicht löschen um auf Khorinis zu spielen.

    Du kannst dir quasi so viele Charaktere wie du willst erstellen.

    Liebe Grüße,

    Narvik

  • Vielen Dank für die lieben Grüße.


    Dadurch das ich es in der Kolonie eh noch nicht weit gebracht hab, werde ich den Char wohl löschen lassen und mit dem Namen neu beginnen. Ich mach mir dann einfach nen neuen Sträfling, damit ich bis Freitag noch etwas mitspielen kann.

    Peace out, wir sehen uns im Spiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!