Laute (oder andere Instrumente) : Lieder

  • Jetzt neu aus dem Hause Graves' Hirngespinnste:

    Instrumente mit verschiedenen Liedern.
    Der command wäre zB /playlautegeldernnights
    Dann würde die Lautenspiel-Ani abgespielt werden (Hoffentlich auch bald im Sitzen?) und der Track 'Geldern Nights' aus Gothic 3 würde abgespielt werden.

    Weitere Liedvorschläge:

    Gothic 3
    Geldern Nights
    Faring /gut kombinierbar mit der Flöte, wenn's die gibt)
    Ishtar
    Vista Point (Reprise)
    Welcome to Varant
    Varant Fight (gut kombinierbar mit der Trommel)

    Gothic 2
    The Pass (gut kombinierbar mit flöte, wenn's die gibt)
    Lobarts Hof /gut kombinierbar mit Flöte, wenn's die gibt)
    Ambush
    Old Valley of Mines (mit Flöte kombinierbar, wer hätt's gedacht)

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Bump- ich würde dies sehr begrüßen! Ist zwar bestimmt ein recht großer Aufwand, das ins Spiel zu bringen, aber damit könnte man wunderbares Ambiente schaffen!

  • Bump- ich würde dies sehr begrüßen! Ist zwar bestimmt ein recht großer Aufwand, das ins Spiel zu bringen, aber damit könnte man wunderbares Ambiente schaffen!

    Wenn man alles über einen einzelnen Spieler (bzw über ein Instrument, zb nur die Laute) steuern würde, dann wäre es vermutlich der gleiche Aufwand wie andere Soundemotes.


    Dann könnten sich die anderen Spieler lediglich dazustellen und eine kleine (unendliche) Animation abspielen, in der sie ihr jeweiligen Instrument spielen - das könnte wohl funktionieren.


    Wenn man mehrere Instrumente über mehrere Quellen in sync abspielen wollte, dann wäre es wohl ein bisschen schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!