Stück Rohstahl

  • Hey zusammen, ich weiß nicht ob hier der richtige Ort für denn Post ist wenn nicht verschiebt ihn ;)


    Und zwar wurden ja die Rezepte überarbeitet und man braucht jetzt für Nägel, Nieten und Kettenglieder "Stück Rohstahl". Da ich mit Gawn im Discord war und er mir erklärt hatt das es wegen Khorinis gemacht wurde konnte ich es verstehen, jedoch fi de ich es total sinnlos 😅 ich muss jetzt erst an denn Schmiedeofen denn Rohstahl herstellen 60 sec dann an denn Amboss denn Stück Rohstahl herstellen 60 sec dann aber wieder an denn Schmiedeofen und die Nieten Kettenglieder herstellen was auch 60 Sec dauert. Wäre es nicht besser anstatt der Stück Rohstahl, sagen wir Kleine Rohlinge die 30 sec dauern zu craften und die dann ins Rezept nehmen, dann bleibst du an einem Craftingtable und musst nicht hin und her denn ich finde jetzt dauert das craften noch länger als es eh schon ist, die Rüstungsbauer wissen was ich meine 😅 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!