Hakon

  • Divers
  • 109
  • aus Jaffa
  • Mitglied seit 1. Dezember 2021
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
43
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
211
  • Warum so inaktiv geworden?

  • Seid gegrüßet, oh Ungläubiger!


    Ihr arbeitet doch nicht etwa ohne mich an einem neuen Meisterwerk, plagiiert gar meine Kunst und absentiert Euch dieserhalb vom Sumpflager???? :/

    Erwache! -> Und finde zum wahren Glauben, du Ketzer!!!! 8)

    Erwache! -> Und beweg' deinen (mittlerweile hoffentlich trainierten) Hintern zurück ins MTO!!! :evil:

    • Welch harschen Worte von einem garstigen Weyb erschallen in meinen sanften Gehörgängen, wo sich die Knöspelchen der Töne sanft wiegen wie Ufergras am Nil.

    • Oh Ungläubiger UND Abtrünniger,
      wie soll ich anders sein als garstig (und bin ich je anders gewesen?), wenn Ihr Eure poetische Präsenz meinen frühen Morgenstunden entzieht, und mir damit in schändlicher Weise die erquickliche Erbauung durch Rätsel und anderweitiges Geplänkel vorenthaltet?!
      Habt Ihr überhaupt bemerkt, dass Beliar Mist gebaut hat beim Marketing? Eine Schluderei sondergleichen. Es wird Zeit, dass wir ihn der angemessenen Strafe zuführen. :cursing: Die anderen beiden freuen sich schon.


      ERWACHE, Entschwindender, und belebe deine Präsenz, auf dass andere mit deiner 'Weisheit' (hust hust) beglückt werden können!

      P.S. "Knöspelchen" klingt irgendwie... gewöhnungsbedürftig. :/

  • Wo bleibst du?! >:C

    • Erwache, der gute Hakon zupft 24/7 Sumpfkraut - er denkt er wäre selbst eine Pflanze!
      Ich werde mich einer Exkarnation unterziehen und zurückkehren!

  • Du Lümmel!