Wetterbezogen: /hitze "Ist das heiß..." /hitze2 "Diese Hitze bringt mich noch um..." /hitze3 "Die Hitze macht mir nichts aus!" /regen "Ich hasse Regen.." /regen2 "Verdammter Regen, buargh!" /regen3 "Gut für die Pflanzen..." /hagel "Autsch! Ah..." /brise "Ahh...gutes Wetter!" Kampfbezogen: /umbringen "Er bringt ihn noch um..." /treffer "Was für ein Treffer!" /wow "WOW! Das war unerwartet!" /nieder "Nieder mit ihm!" /wehren "Wehr dich!" /aufwachen "Wacht der wieder auf?" /tot "Lebt der noch?" /abwehr "Verteidigt euch!" /angriff "Zum Angriff!" /verletzt "Ah...das tut weh..." /verletzt2 "Scheiße, der Schmerz..!" /verletzt3 "Ah! Verdammt!" Tierbezogen: /kaltmachen "Das Vieh mach ich kalt!" /rudel "Ein Rudel, pass auf!" /haut "Deine Haut ist mein, Mistvieh!" /reptil "Beschissenes Reptil!" /orks "Verdammte Orks..." Interaktionen: /willkommen "Willkommen in der Kolonie." (nur bei Entfernen der Fessel?) /handab "Dir hack ich die Hand ab!" /gut "Du bist gut..." /nichtschlecht "Nicht schlecht!" /nichtgut "Das war gar nicht mal so gut!" /besser "Schon besser." /glueck "Glück! Nichts weiter!" /bescheissen "Du bescheißt!" /verpissen "Verpiss dich..." /verpissen2 "Ich verpiss mich!" /hauab "Hau schon ab!" /hs "Du Hurensohn!" /maul "Ach, halt's Maul." /psst "Pssst!" /dasreicht "Das reicht!" /renn "Ja, renn du Feigling!" Altes Lager: /fuerlager "Für's Lager!" /fuerbaron "Für den Baron!" /scheissbandit "Du Scheiß-Bandit!" /scheisssumpf "Du Scheiß-Sumpfler!" /flohfell "Ahh...ein Flohfell!" /beteal "Bete zu Innos!" Neues Lager: /fuerfreiheit "Für die Freiheit!" /fuerbande "Für die Bande!" /scheissroter "Du Scheiß-Roter!" /scheissspinner "Du Scheiß-Spinner!" /buecker "Ahh...ein Königsbücker!" /betenl "Bete zu Adanos!" Sumpflager: /erwache "Erwache!" /fuerschlaefer "Für den Schläfer!" /antirot "Verzieh dich, Mann in rot!" /antiblau "Verzieh dich, Mann in blau!" /rettung "Der Schläfer kann auch dich retten." /betensl "Bete zum Schläfer!"