Ihr wurdet im RP getötet, von einem anderen Spieler (Wichtig es muss ein Spieler sein) ihr habt nun zwei Möglichkeiten, entweder ihr akzeptiert diese Tötung oder ihr fechtet die Tötung an. in dem Fall folgt ihr und der "Mörder" bitte diesem Leitfaden:
- Ihr schreibt im OOC-Chat, dass ihr die Tötung anfechten werdet.
- Nun loggt ihr euch an Ort und Stelle aus. Es herrscht dann automatisch RP-Stopp in Bezug auf euren Tod.
- Ihr macht innerhalb von 24 Std. ein Ticket *Inklusive* eures Statements
- Euer "Mörder" erstellt innerhalb von 24 Std. ebenfalls ein Ticket *inklusive* Statement zu eurer Tötung
- Euere Tötung wird durch den Support bearbeitet und das Ergebnis zeitnah im Forum Bekannt gegeben.
- Sollte Euer Tod *nicht* Legitim sein, wird das RP *vor* der Tötung fortgesetzt und ihr bekommt eine zweite Chance.
Sollte euer Tod Legitim sein, steht es euch frei einen Statboost via Ticket zu beantragen Klick Hier
Wichtig zum Schluss
Wenn ihr und euer Mörder Fine mit der Tötung seid, dann schreibt ihr ebenfalls innerhalb von 24 Std. ein Ticker, so wissen wir, dass ihr damit beide einverstanden seid und der Getötete kann zeitnah mit einem neuen Statboostchar wieder spielen.
Ich hoffe, euch kann dieser kleine Leitfaden helfen und soweit Fragen beantworten, bevor diese aufkommen. Solltet Ihr weitere Fragen haben, sprecht gerne die Supporter an, die immer gerne behilflich sind.