Beiträge von Torben

    Ich bin noch recht neu bei Gothic online und das ist der erste Server auf dem ich bin. Obwohl ich noch nicht sehr erfahren bin im Online RP fühle ich mich im Kloster super aufgenommen. Es ist eine richtig schöne kleine Gemeinschaft, alle sind super freundlich und welcoming. Man bekommt Hilfe wenn man sie benötigt, die Gruppe ist klein genug, um nicht überfordert zu sein von einer zu großen Menge an Charakteren.

    Das Rp fühlt sich super an. Es war zwar überraschend wie akademisch das ganze gestaltet ist, aber das Kloster als Ort des Lernens und der Reflexion macht super Spaß. Und durch das wunderbare Kampftraining hat man auch immer Abwechslung zu den Stundenlangen Unterrichtseinheiten.

    Das kürzlich durchgeführte Event in der Kanalisation hat mich komplett überrascht, aber in einem sehr positiven Sinne. Im einen Moment verteilt man Brote an Hungernde und im nächsten wird man von Kaputzen tragenden Kanalmenschen und riesigen Ratten in den Boden gestampft. Sehr sehr gelungen das ganze und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte darum sich noch entwickelt.