Beiträge von Wotan

    Guten Abend liebes Khorinis-Setting.
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist die Kaserne der Stadt wieder unser und die Stadt befreit.

    Wir wollen unsere Drohung wahr machen und eure Meinung hören. Wir stehen vor der Entscheidung die Rückeroberung der Insel schnell voran zu treiben oder das RP noch ein wenig in der Stadt beisammen zu halten. In beiden Fällen mit der Aussicht darauf, dass man sich wieder etwas in der Wildnis bewegen kann. Wir würden mal folgende Punkte zur Auswahl stellen (Und wenn was gutes kommt auch neue Punkte hinzufügen)


    a) Lasst uns den Sieg feiern und dann schnell weiter erobern

    b) Lasst uns noch ein bisschen in der Stadt, wir sichern die Wildnis, dass man nochmal etwas Jagen gehen kann, vielleicht sogar mal in die Mine aber haltet die Untoten, grade Nachts, außerhalb der Stadt aufrecht.

    c) Das RP in der Stadt ist nur erträglich wenn wir wieder raus dürfen, lasst uns an der kurzen Leine aber die Lager bleiben noch ein kleines bisschen Off-Limit.



    Wir würden euch bis Samstag 20:00 geben zu Diskutieren und neue Vorschläge in die Abstimmung einzubringen bevor wir die Umfrage Live schalten.

    Sehe ich.
    Das Problem bei RP Emotes ist, dass sie oft genutzt werden um fertige Tatsachen zu beschreiben und deshalb sehr zum Power-Emoten einladen.
    Ich muss aber sagen ein </rp Farkas brüllt: "ZUR FRONT"> ist, grade in den letzten Tagen in dennen so viele Spieler auf einem Haufen sind und schreiben/emoten bestimmt ein gutes Mittel.
    Vielleicht kann man aber auch mit einer Zwischenlösung arbeiten?
    Ein /irgendwas in einer anderen wilden Farbe?
    Oder man gibt den /rp raus limitiert aber jeden jenseits der Teamler dazu das maximal zum Hervorheben nicht zum Emoten zu nutzen? Ist aber auch quatsch.

    Unterm Strich - ich mag die Idee sehr! Nur muss man noch nen guten Middle-Ground finden.

    Ich würde es erstmal darauf ankommen lassen. Tatsächlich hatte Khorinis schon immer Probleme einen Gegenwert für das Erz zu generieren und jetzt sind wir noch auf ein paar mehr Dinge als nur das Erz angewiesen.

    Vielleicht mal eingrooven lassen, mal sehen wie schwer und teuer es wird wenn der AWH wieder steht und mal ein paar Daten sammeln.

    Denke dann kann man sicher ein paar Stellschrauben drehen <3

    Yes, ist bekannt. Die Rezeptanpassung in der DB kann im Live-Betrieb geschehen und sollte beim nächsten Neradion-Ticket-Crunch machbar sein.

    Wir haben schon ein Team-Internes-Ticket deswegen offen.

    Sollte derweil Lasuren gebraucht werden einfach kurz melden <3

    Haltet euch für den Rest der Diskussion bitte an Argumente und bleibt sauber.

    Legt euren Standpunkt da, zeigt was euch stört, wenn ihr könnt - bietet Lösungen an. Haltet dabei bitte das Setting im Hinterkopf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin zwar kein Teamler aber ich sehe die Hauptarbeit beim Aufbau, schon aus physikalischen Gründen, eigentlich bei Khorinis.
    Die Rampe oben vorfertigen und über Flaschenzüge und Wandanker in die Barriere runterlassen etc.
    Ich denke aber der Anstoß zu jeder Art Bau RP muss hier, Khorinis-Seitig von den Paladinen kommen...was aus bekannten Gründen schon schwierig genug sein wird.

    Was die Konsequenzen angeht sehe ich das ähnlich, eigentlich gibt es keinen Grund irgendwas mit Fell am Leben zu lassen, soviel Taschentücher könnte man aber nicht in die Barriere liefern.

    Von Klosterseite haben wir jedenfalls im RP schon Unterstützung beim Wiederaufbau und etwailiger Kriegsanstreungungen des Kreis des Feuers in der Kolonie angekündigt. (FÜR DAS AL!)

    Jungs und Mädels, danke.

    Am Donnerstag-Abend hatte das Kloster ein kleines Event um unser Kloster-Schaf Liesel.

    Die Hochwollgeborene Dame war weggelaufen und das Kloster war im Aufruhr. Ähnlich wie dem Affenbanden-Lied war jeder auf der Suche nach der flauschigen Kokosnuss.

    Unsere Eventler, hier großen Shoutout an Yusuf und Casper haben sich wirklich reingehängt ein kleines Event zu machen das allen Mitgliedern des Klosters angemessen war und jeden mit einbezogen hat. Auch vor einem wirklich fairen Emote Kampf wurde nicht zurückgeschreckt aber der Reihe nach.


    Nachdem Wotan, Ifrid, Rayko, Seamus, Calla und Leonhard (Reihenfolge nach Klosterrang =P) ihren ersten Schreck überwunden hatten ging es auf Spurensuche. Im Regen vom Kloster zur Stadtmine, durch die Höhle in das bessere der beiden MInentäler. Unterwegs wurde schön emoted. Die Stimmung war gut und ich glaube jeder hatte richtig Bock denn man merkte den Chars an wie viel Wert darauf gelegt wurde Beklemmung und Angst um ihre Heiligkeit auszuspielen.

    Die Kämpfe waren Balanced, ich ziehe den Hut, denn wir hatten von Manaschleudern über angehende Meisterkämpfer zu totallen Anfängern alles dabei. Das großte Kampfhighlight war für mich aber der Emote-Endkampf. Das normale Viehzeug der Karte aber auch die Wölfe die quasi schon um die Höhle kreisten, das alles lies ein Gefühl der eiligkeit aufkommen. Der Endkampf lief dann wie folgt - Für alle Wurf 20 auf Initiative. Waffentalent für Angriffe / Str für Block / Dex für Ausweichen. Wirklich runde Sache - auch hier wurde von beiden Seiten schön durchemoted.


    Zuletzt noch ein Shout an die Miliz. Garnichts mit dem Event zu tun kam man uns dennoch auf die Schliche! Wilderer hat man wohl vermutet - das konnte aber schnell aufgeklärt werden. Alles in allem weiß ich jetzt sogar, hat die Miliz das Gebiet zur Zeit abgeriegelt ;) Eine kluge Entscheidung, Klosterwölfe sind nämlich oft magischer als man denkt.

    Vielleicht kann Zereus sich mal äußern wie das ganze von Milizsicht war.

    Für mich gerne wieder und schönes Auftacktevent von Yusuf

    Ich hasse keine GBH Leute.

    Es gibt tatsächlich Tonnen da draußen mit dennen ich gut klar komme.

    Ich mag Shaeen IC nicht und ich finde dein Aussagen hier auch Quatsch.

    Wenn du an der Pforte stehst ist überhaupt nichts "Unverzüglich" man diskutiert stundenlang mit dir, man kommt nicht vom Fleck und du bist frech, rechthaberisch und in einer Art und Weise fordernd das es mir IC wie OOC auf die Nerven geht.

    Ich bin so ehrlich und sag dir das