Beiträge von Wotan

    Am besten schmecken die Tränen von Gildenleitern wenn ihnen klar wird das sie tot bleiben.

    Aber ja Überfälle fehlen irgendwie ich glaub ich werd Feuersturm-Bandit

    Solange ich maskiert bin weiß man ja nicht das ich es war und das Kloster Hassen ist Häretikern vorbehalten

    Wenn ich für jeden Mann mit Strapsen-Skin am Kornhof einen Euro bekommen hätte bräuchte man sich keine Gedanken um die Serverfinanzierung machen.

    Bei der Art in der das Thema hier aufgemacht wurde musst ich lachen.

    Der Grund ist das 95% der Kerle völlige Cringe Scheiße ausspielen - nicht mehr und nicht weniger.

    Hätte es in der Vergangenheit nicht sogar schon Fälle von Täuschung gegeben in dennen sich lächerlich Zeug erschliechen wurde wär ich dem Thema noch offener Gegenüber aber man zieht mit der vergrößerten Playerbase eben hauptsächlich Schmutz an.

    Hi. Zum 2ten Absatz. Es steht keine Summe im Raum. Ocean hat die /goldtausch Truhe nie angefasst. Aus dieser Truhe hätten die Wachen des GBHs bezahlt werden müssen. Da er sie nie angefasst hat war es von Team Seite egal. Allerdings ist die Truhe jetzt voll mit Gold das dort nicht sein sollte. Die Menge an Gold die Abgezogen werden müsste entspricht den Goldsinks der Stadt seit Serverstart, entsprechend muss da einiges ermittlert werden. Wo die 12k Gold herkommen weiß ich nicht, nicht von mir.


    Das Verhältnis von Pierce und dem König war besser als die meisten Leute wissen, deshalb hat man ihm viel durchgehen lassen aber das kann Ocean bestimmt besser erklären, schließlich war er Teil des Leibregiments des Königs ;)

    Ich will gerne mal den Anfang machen, da ich eigentlich jedem gut und fair antworte und mir Zeit nehme wo ich kann um beispielsweise Tip so ausführlich wie möglich zu Antworten.


    Ich bin ja IC für eure Sanktionen verantwortlich und bei jedem der Nachfragen hat bemüht schnell zu Antworten, IC ist leider noch niemand vom GBH auf mich zubekommen.


    Wofür ich kein Verständnis habe ist die Sache bei der es immer heißt Das Team macht nichts / Das Team macht was - und in beiden Fällen ist es falsch.

    Die Sanktionen für den GBH sind, auf der Grundlage einiger Fetzen britischen Titelrechts allein auf meinem Mist gewachsen.


    Ich habe auch kein Verständnis wenn ich Screenshots von Powerplay Discords bekomme bei dennen im PP der Mord an Spielern geplant wird und man direkt gesagt bekommt man solle doch Innos den Schwanz lutschen.


    Auch der Exodus von offiziellen Discord in irgendwelche privaten Discords wirkt für mich, was PP und Vorwürfe dazu angeht wie ein Schritt in die falsche Richtung.


    Eines will ich aber offen sagen - an eurer Situation wird sich so lange nichts ändern bis ihr nicht mit Wotan gesprochen habt ^^ da könnt ihr alle OOC im Kreis laufen, das Team wird auch weiterhin nicht eingreifen.



































    Warum werden Abgesandte des Königs immer als unsympatische Arschlöcher ausgespielt?

    Weil die Premium RP Spieler denken "Das ist ja nur einer - den schaffen wir schon"
    Die übliche Hakennase denkt eben nicht nach das ihre Aktion auch langfristig Konsequenzen haben könnte, deshalb versucht man die Eventualitäten schon im vorhinein auszuräumen.

    Jau, das Kloster braucht vom Minental:
    -Magisches Erz

    -Crawler Gegengift

    -Spruchrollen der Wassermagier und aus dem Sumpf für Forschungs RP

    Das Minental braucht vom Kloster:
    Angesichts der fast vierstelligen Summe an Wein:
    -Gar nichts.

    Das wird halt den Ery-Konvoi noch ein bisschen unnötiger machen :thumbdown:

    Ich mag die Stimmen der Minental Spieler zur Schließung von Khorinis, und umgekehrt.
    Ich habe nur die Befürchtung wenn die Community abstimmt welche Welt beibehalten wird, dann sind die Khorinis Spieler zahlenmäßig im Vorteil.

    Ich lese aber erstmal weiter gespannt mit, gebt alles ;)