Beiträge von Thees Lore

    Der Start war ein absoluter Erfolg, vielen Dank für diese Hingabe und die Mühen, die alle in dieses Projekt stecken. Als RP Neuling war ich von dieser immersiven Einleitung, also der Schiffsankunft total begeistert und habe mich schnell zurecht gefunden und mich auch schnell in Khorinis verloren. Ich freue mich auf weitere unzählige Stunden und eine organische Entwicklung der Welt. Ihr seid Klasse Leute <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.