Beiträge von ilikecookies

    Hallo zusammen,


    ich frag einfach mal hier in die Runde ob überhaupt Interesse besteht.

    Ich habe ne weile mit Freunde GTA5 RP gespielt und dabei wird über ein Teamspeak3 Plugin Saltychat im Spiel geredet. Ich muss gestehen seit dem ist mir die Lust an textbasierten RP vergangen. Da ich aber Gothic liebe und wieder mal Lust hätte hier bei euch zu spielen hab ich folgenden Vorschlag:


    Hättet ihr Interesse daran das Ganze auch hier einzubringen? Ich würde das auch gerne mit betreuen und programmieren. (beruflich mache ich da viel)

    Erste Recherchen zu Urteilen sollte das auch machbar sein. Details dazu würde ich bei Interesse mit euch gerne besprechen.


    Und wenn kein Interesse da ist dann schade, fragen kostet ja nichts.^^


    Hätte da aber echt Bock mich da reinzufuchsen und mich auch mit euren Programmierern auszutauschen. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Frank D.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal schauen wie viele Coreheads wir hier haben :D