Beiträge von Narathzul

    Wie wäre es, wenn man bei den Weizenfeldern ein ähnliches System einführen würde wie bei der Mine?
    Also dass die Arbeiter selbst an etwas Gold kommen ohne dass man damit immer zum Bauer/Vorarbeiter muss.


    Also direkt das /weizentausch wird mit ein paar Goldmünzen belohnt.

    In der Mine funktionierts auch, da braucht man evtl. halt ne Hacke.

    Auf dem Weizenfeld könnte man einfach entsprechend das Gold etwas kürzen, weil man ja kein Werkzeug braucht. Also so mein Vorschlag 20-30 Gold kann ein char auf dem Feld erwirtschaften.

    Grüße,


    wollte nurmal nachfragen, ob es möglich wäre die Fackel bei /gang Fackel etwas länger haltbar zu machen.


    Wenn man in den /gang fackel wechselt und danach in einen anderen Gang ist sie sofort weg. Wäre cool wenn das für mehrere Benutzungen ausreichen würde. So ne Fackel hält ja doch ein paar Stunden.


    LG

    Also ich finde wie es derzeit gehandhabt wird eigentlich recht gut.


    Man bekommt ab und an mal nen STR teach fürs prügeln manchmal auch wenn man beim ARbeiten schön was emotet oder auch nen Waffenteach wenn man etwas in der Art macht. Ehrlich gesagt habe ICH sogar das Problem, dass ich mehr teaches bekomme als ich entgegen nehmen kann.


    Einfach bisschen RP mitmachen, sich bei Aktionen beteiligen. (Arenakämpfe, Schlepparbeiten, etc) Ich halte sowieso wenig von stumpfen teach-RP. Ist mit das langweiligste was ich bisher im GMP gesehen habe (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

    Das mit draußen rumlaufen versteh ich voll und ganz, aber den Spawnpunkt eines gestorbenen Chars direkt an der Kreuzung zu setzen (Dort wo im SP Orlans Taverne ist) finde ich schon sehr sehr unfair für die Hosenlosen. Rund herum sind alles Viecher die einen angreifen wenn man sich dort nicht auskennt. Man kann nicht zur Stadt, man kann nicht zum Hof. Ich bitte das Team den Spawnpunkt für die Zukunft in eines der Lager zu setzen, oder wenigstens in einer anderen Safezone. Bin leider meine 3 Freitode durch dieses Phänomen schon los, aber hoffentlich hilft es den neuen Spielern.


    Danke und LG

    Es geht hier ja nicht darum, dass man 'alleine' in die Wildnis geht. Es geht um die extremen Serverlags gestern wo das ganze System 'asynchron' lief.


    Sprich: Ich laufe einen Weg entlang (egal ob nun Wildnis oder belebtes Gebiet) dort ist kein Tier zu sehen, weil es grade lagt. Sobald sich dann alles normalisiert hat, wird der char meterweise weitergeportet, weil man mehr Weg zurückgelegt habe als es in der Engine aussah. Und auf einmal ist man Tod, weil man in ein Tier gelaufen ist, welches man aber in der Engine nicht gesehen hat durch den mega lag.


    So etwas auf die Schuld der Leute zu schieben die alleine rausrennen finde ich doof.


    Ich bin z.b. gestorben, weil ich auf dem Feld des Großbauernhofes war und habe dort Weizen gesammelt in der Näher des Steinkreises und habe mich durch das Feld bewegt. Nach einem mega lag, lag ich aufeinmal Tod am Steinkreis, weil ich in der Engine mehr Weg zurückgelegt habe als ich gesehen habe. Ich wäre dort ja sonst nie hingelaufen.

    Hallo,


    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig für die Frage, falls nicht bitte verschieben.


    Und zwar geht es um den Start der Khorinismap heute Abend.


    Kann ich mir die Mod jetzt schon von Spine runterladen und dann am Abend den Char für Khorinis erstellen?

    Oder kann ich den Char jetzt schon erstellen und dann am Abend auf Khorinis anfangen?


    LG