Beiträge von Escarvor

    Bisher gefällt mir die Lage im Minental sehr, das Lager sieht wirklich nach einem Lager aus.

    Die Interaktionen mit den Koloniesten macht Spaß.


    Die Befestigungen wurden großflächig verteilt teilweise zu weit um alle effektiv verteidigen zu können. (Lob an alle SpacerKünstler)


    Die Gegner waren mmn. in Ordnung von der Stärke her, man hat deutlich gemerkt wenn man getroffen wurde aber er war nicht so stark als wenn man nur 2 -3 Hits abkriegen kann.


    Mein Highlight war die Geiselnahme, es war komplett unübersichtlich wer gefangen genommen wurde es flogen Namen umher aber keiner konnte was genaues sagen. Als Hades Rhukart und Carlito nicht finden konnte hatte der Typ hinterm Bildschrim echt leichten Bammel.

    Nur um später festzustellen das ein paar Vermisste in nem Loch festsitzen und deshalb erstmal ne Rettungsaktion gestartet werden muss auf feindlichen Gebiet.


    Herrlicher Twist



    Die Verhandlung hat dann aber die Luft komplett rausgenommen es ist halt immer schwierig wenn ein Haufen Spieler warten (müssen) das die LL/GL fertig ist und ansagt wie es weiter geht da sucht man sich halt beschäftigungs RP, das war dann auch der moment wo ich mich ausgeklingt habe.



    Ich gebe diesen Event


    3,75/5 Sternen

    Ich hab aber keine Lust auf Angeln ich bin da lieber in der Taverne und sitze afk rum XD.

    Heute mit dem leidigen Thema Stoff.


    Wie wäre es wenn man die Kosten für 1 Rolle Stoff auf 5 Wolle reduziert? Das sollte die Wartezeiten für Spieler deutlich verringern.


    Wolle ist immer knapp.

    Ich habe heute aus Stoffresten gut 25 Rollen Stoff gemacht. Die sind aber auch schon wieder weg weil Spieler Klamotten haben wollen.

    Wann ich wieder an Wolle ran komme kann ich nicht sagen, Wochen vllt.


    Dazu auch noch das 1 Spieler alleine die ganzen Schafe schert (RP Problem) meine pro Ingame Tag kriegt man 1,5 Rollen Stoff zusammen.

    Ohne die Stoffreste wären wir wieder an dem Punkt das Spieler monate auf ihre Kleidung warten müssen.


    Ich meine ooc irgendwo gelesen zu haben das 400 Rollen Stoff für Kleiderbestellungen aus dem MT bereit liegen, die müssen nur bestellen.

    Alleine das zusammentreffen der beiden Welten war schon großartig genug.


    Das einzige was ich bemängeln muss ist a.) Der Aufbau, Informationen sind so gut wie kaum weitergeleitet worden im IC hab ich erst um 17Uhr davon erfahren wie viele andere Hof Spieler auch.


    In Zukunft so bei soetwas entweder alle GL einzubeziehen oder verstärkt mit den schwarzen Brettern arbeiten dafür sind sie da.


    und b.)

    wurden 2 Gilden einfach auf abseits Gleis gestellt beim Kastell.

    Banditen(M) und Banditen(K) Zufall ?

    Es gab zwar alle 30RL minuten ne Welle von 4 - 5 Npc aber naja......


    Ich bin mir sicher die Eventler hatten genug mit dem Hauptangriff zu tun und trotzdem wurden wir anderen nicht völlig vergessen und konnten uns mit Rp die Zeit vertreiben am also daumen hoch.



    Das ende war wieder besser viel Rp mit allen aber der abzug Katastrophe keiner hört zu was gemacht wird XD

    Richtig du bleibst dort liegen bis man dich findet und rettet.


    Du kannst natürlich Spielern die du kennst /pm ob sie dich aufsammeln können, die meisten machen das auch sofort auch wenn das mehrmals vorkommt.


    Du kannst nur wiederbelebt werden durch einen kleinen Heiltrank, solltest du oder dein Retter keinen dabei haben ist es üblich dich zumindest ins Lazarett des Lagers zu schleifen.


    Was die bezahlung angeht meistens ist man da sehr zuvorkommend und geduldig, wenn überhaupt Gold/Erz verlangt wird.

    Das mit dem Netz CD find ich ich jetzt persöhnlich nicht nervig.


    Erst Netz dann Angeln und dann nochmal Netz bringt mir ca. 40-60 Fische in einer Sitzung.


    Fischtausch mach ich dann mal im Rp eingebunden zwischen durch, geht ja Rayko sei dank überall.


    Was den Preis für das Netz angeht da könnte man das Rezept tatsächlich nachbessern.

    Frage:

    Ich begrüße diese Entwicklung möchte aber fragen ob es möglich wäre sogroße Events auf 2 Abende zu strecken, wenn nötig


    Ich erinnere nocheinmal an das Khorinis Event mit der Burgeroberung. Es wurde soviel Rp drumrum gemacht mit Stützpunkt aufbauen, ein Tribok wurde herrangeschafft aber am Ende war es ein "Los Los Los schnell fertig machen".


    Ich befürchte und hoffentlich liege ich falsch, aber ich sehe ein Senario wo Khorinis sich am Pass sammelt um 20 Uhr dann gehen alle rein kurzes Rp und um 21 Uhr gehts los dan PvE PvE bis 22:30 und dann um 23 Uhr werden wir rausgeschmissen.


    Update: Bei 2 Abenden kann man nochmal Kontakte knüpfen und Rp machen handeln (ausser Ritter die dürfen nicht) und dann am Abend zurück gehen und man hat tatsächlich was erlebt. Denke das würde auch das ganze Erlebnis verbessern.

    Und falls jemand zurück bleibt ist er halt frei wild für die Gefangenen. Selbstschuld

    Es gibt zwei Goldminen da kann man Gold kriegen.


    Wenn ich aber höre das Spieler die 8000 Heilpflanzen im Inv rumjaulen das die Ankaufspreise so niedrig sind aber auf der anderen Seite Heiltränke mangelware sind dann denke ich mir haha die fetten jahre sind vorbei

    Sehr geile Idee mit dem betrunken sein, ich habe es mir genauso vorgestellt wusste aber nicht ob ich es ansprechen soll weil es vielleicht zu viel Arbeit wäre. Das man dann nur den /gang betrunken hat würde super dem entgegen wirken das man sich damit boosten kann und mit den Statabzügen auch, vielleicht das man auch nicht jeden Schlag trifft oder soetwas in der Art.

    Dir fehlt die Lizenz um in der öffentlichkeit Betrunken rum zu laufen geschweige denn öffentliche Alkohol zu Konsumieren