Beiträge von Escarvor

    Hof ist immer noch LagerNr1 auf Khorinis.


    Als ich bei der Bande angefangen habe waren wir nur 3 Leute inzwischen haben Parz,Drave,Khar,Dolan,Elvans,Korim,Tacos,Aislin,Fjorim (falls ich wen vergessen habe sorry) die Gilde wirklich gut bestückt.


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Stats und Ausrüstung gleich der Stadtmiliz stehen und dann könnte wieder mehr Konflikt entstehen weil man sich auch Chancen ausrechnet.


    Nächster Char wird auch wieder Hof sein und diesmal wird er auch dort fest bleiben

    Hades hat sich das Dach des Rondells vorgenommen.


    Zu erst hat er sich ein Überblick verschafft und sich darauf hin Nägel und Hammer von Bavax geholt, leider hatte dieser nur die Nägel -.-

    In der darauffolgenden Woche hat er sich auf die Suche nach einen Schreiner gemacht der ihm Bretter verkaufen könnte.

    Nach dem er im Alten Lager, duch Bereus hilfe an die Namen zweier Schreiner kam hat er diese aufgesucht.

    Feros aus dem Neuen Lager konnte ihm Helfen im Tausch gegen einen Baumstamm und paar Stengel ( Stehen noch aus) hat er einige Bretter rausgerückt.

    Wieder zurück hat Hades einen Weg aufs Rondell Dach gesucht, da er die Dachkante nicht erreichen konnte hat er sich einen anderen Weg gesucht aufs Dach zu kommen.

    Auf dem Dach angekommen hat er mit seinem Zweihandschwert die beschädigten Bretter gelöst.

    Die neuen Bretter wurden eingesetzt und mit Nägeln befestigt, da er kein Hammer hatte hat er auf die primitive Hilfe eines Steins zurück gegriffen.


    <<Screen vorhanden>>

    Hades hat sich wie üblich etwas im Lager verlaufen, dabei stolperte er in das Lazarett und war der Meinung das er hier mal etwas aufräumen sollte.

    Er hat

    - die Bettbezüge abgezogen und die Vorhänge abgehängt, damit ist er rauf zum Fluss um diese zu waschen und zu flicken. Da er jahrelange Erfahrung mit Stoffen hatte wurden sie tiefenrein gereinigt aber die ganzen Risse konnte selbst er nur provisorisch flicken.

    - der Boden im Lazarett wurde von Schmutz und Blut befreit, selbst die hartnäckigen Felcken konnten gereinigt werden

    - Die Vorhänge wurden wieder angebracht und die Bezüge wurden aufs Bett gelegt. Da sie noch nicht ganz trocken sind wurden die betten noch nicht bezogen

    -Die Regale und sonstige Sachen hat er NICHT angerührt weil er nicht wollte das die Heiler danach estwas nicht finden.



    Screens könnne angefordert werden

    Vielleicht ist das auch nur mein empfinden aber seit dem hotfix erscheint es mir das die LR Kombo falsch ist.


    Drück ich D macht er kommt der Schlag von links drück ich A kommt er von rechts, das ist ziemlich verwirrend gerade.


    Wenn das nicht absicht war, das bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einmal fixen. Danke :*


    Ich meine /kampfstil speer kaempfer (falls jemand dien titel nicht richtig gelesen hat)

    Es ist schwer zu planen wie lang ein Event dauern sollte wenn das ganze in einem Abend durchgezogen wäre hätten die meisten rumgejault das es einfach für den aufbau zu kurz war.

    Ich finde das die Woche schon gut geplant war Event,Ruhetag,Event Ruhetag,Event. Es ist aber mmn. genauso schlecht ein Event mitten in der Woche zu beenden wo viele Spieler das gar nicht mitbekommen.


    Ja die menge an Spielern macht alles zu unübersichtlich, der Anfang war gut aber nach dem ich ins Loch gefallen bin und 30 Minuten wirklich RuheRp gemacht habe war ich komplett raus aus dem Event überall standen Spieler und es war nicht erkennbar wo jetzt was passiert.


    Aber man lernt daraus und versucht es beim nächsten mal besser zu machen, nehmen wir das letzte längere Event da war Khorinis in der Hafenstadt eingesperrt und wir haben uns über Tage Raum freigekämpft in denen wir sicher Rp machen konnten. Dagegen ist das hier einfach nur angenehmer den hier kann man das ganze Minental begehen

    Schließe mich dem an.

    Das RP zu kritisierten von anderen ist leicht aber die meisten denken sich was dabei warum sie sich so verhalten.


    Mmn. macht es sogar Sinn wenn StadtSpieler versuchen etwas Erz zu bekommen und raus zu schmuggeln.

    Jeder Brocken Erz hilft dem König der Orden muss zwar öffentlich den Frieden waren und den Handel verurteilen um zukünftige Lieferungen nicht zu gefährden aber hey am Ende geht es nur darum dem Königreich zu helfen (hust)

    Bisher gefällt mir die Lage im Minental sehr, das Lager sieht wirklich nach einem Lager aus.

    Die Interaktionen mit den Koloniesten macht Spaß.


    Die Befestigungen wurden großflächig verteilt teilweise zu weit um alle effektiv verteidigen zu können. (Lob an alle SpacerKünstler)


    Die Gegner waren mmn. in Ordnung von der Stärke her, man hat deutlich gemerkt wenn man getroffen wurde aber er war nicht so stark als wenn man nur 2 -3 Hits abkriegen kann.


    Mein Highlight war die Geiselnahme, es war komplett unübersichtlich wer gefangen genommen wurde es flogen Namen umher aber keiner konnte was genaues sagen. Als Hades Rhukart und Carlito nicht finden konnte hatte der Typ hinterm Bildschrim echt leichten Bammel.

    Nur um später festzustellen das ein paar Vermisste in nem Loch festsitzen und deshalb erstmal ne Rettungsaktion gestartet werden muss auf feindlichen Gebiet.


    Herrlicher Twist



    Die Verhandlung hat dann aber die Luft komplett rausgenommen es ist halt immer schwierig wenn ein Haufen Spieler warten (müssen) das die LL/GL fertig ist und ansagt wie es weiter geht da sucht man sich halt beschäftigungs RP, das war dann auch der moment wo ich mich ausgeklingt habe.



    Ich gebe diesen Event


    3,75/5 Sternen

    Ich hab aber keine Lust auf Angeln ich bin da lieber in der Taverne und sitze afk rum XD.

    Heute mit dem leidigen Thema Stoff.


    Wie wäre es wenn man die Kosten für 1 Rolle Stoff auf 5 Wolle reduziert? Das sollte die Wartezeiten für Spieler deutlich verringern.