Beiträge von Escarvor

    Dann mach sowas zur Prime wenn Leute die es angelegt haben es vielleicht beobachten könnten. Ich bin effektiv jeden Tag wenn ich Online komme mindestens einmal dort. Hab das Grab nicht umsonst angelegt.

    Mach Ticket auf und frag nach annulierung

    Schon sehr armselig von dir

    Schön das du OOC und IC nicht wirklich trennen kannst.


    IC haben Gavin und Hades ihre Probleme gehabt. OOC bin ich Gavin für alles sehr dankbar. Wegen ihm konnte ich mein mein Char von Pro Stadt zu Anti Gavin/Stadt bringen was mir ermöglichte mein Char mehr Verbrecher mäßig auszuspielen.

    Kein Bock auf stumpfes Engine Trainning?


    Versucht es dochmal mit RP Trainning. Das lustige am RP Trainning ist das wenn man es richtig macht es viel mehr Spaß macht. Hier kann auch ein 5/5 Char gegen ein 80/80 bestehen. Man weiss nie was passiert vielleicht haut eine Alain noch ein Milizen mit der Kochpfanne K.O.


    Ich pack hier mal ein paar Ideen rein, wer weitere Ideen hat kann sie dazu packen.


    In einem Jahr kriegt man 80/80 voll.

    Mit 60/60 bist du schon stark dabei das schafft man in nem halben Jahr.


    Arbeitspunkte kann man von mir aus erhöhen das man 20 ansammeln kann.


    Mehr LP würde die Kluft nicht schliessen die zwischen neu und alt besteht.


    Ich klopf mir auf die Finger und gestehe ich hab manchmal auch Tage da komm ich on hol die Lp ab und geh offline.


    Ich bin ja Fan von mehr Lp ansammeln damit der Teachdrang nicht so groß ist ... pause zu ende ich mach das später fertig

    Dreckhaufen respawnen nach 2-3 Tagen meine ich.

    Und ich finde es erlich gesagt nicht schlimm. Es ist halt n kommitment der Spieler. Ebenso spiegeln sie das Lager wieder kann man gerne auch im Rp ansprechen zb. Erzbaron empfängt Gäste aber vor seinen Thron liegt ein Dreckhaufen ... das sehen nun alle O.O wie peinlich nicht mal in seinen Haus kann er für Ordnung halten.

    Man dreht einmal seine Runde am Tag und hält die Wege frei kann man ja im RP sich bezahlen lassen. Stadtreinigung oder so.


    Der Zustand des Lagers im Forum sollte seperat geführt werden weil man "fegt" ja nur, ev setzt sich auch mal hartnäckiger Schmutz fest den man mit Schruben bekämpfen muss


    das mein gedanke dazu

    Ich sehe da keinen Mehrwert.

    Joa einmal klicken anstatt 5 ist zwar quality of life verbesserung, aber es würde das afk klicken ja nicht beheben. Man tabbt dann einfach nur 1x statt 5x wieder ins Spiel.


    Es würde aber nichts dran ändern das jeder weiter stumm vor sich her hackt

    Angeln ist für mich keine beschäftigung mehr früher konnte ich klicken raustabben nebenbei was zocken und immer mal wieder rein tabben und neu starten.

    Jetzt muss ich warten das ich ja nicht das fenster verpasse.

    Nicht mit mir ich bleib dann auf meinen 69 Skill sitzen.

    Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Neeeeeeiiiiinnn die Axt || ;( ;( ;( ;(