Ich glaube die Kombos beim Schürfen funktionieren nicht mehr
es kommen keine Texte wie gewohnt a la "es bröckelt"
Ich glaub es gibt neue Kombinationen
Ich glaube die Kombos beim Schürfen funktionieren nicht mehr
es kommen keine Texte wie gewohnt a la "es bröckelt"
Ich glaub es gibt neue Kombinationen
Da will keiner hin…uns blieb nur keine Wahl. Im Gegensatz zu Hades, der Urlaub im Sumpf machen wollte plötzlich 😂
Hades in den Sumpf zu schicken war mein Ziel seit ich den Char erstellt hatte, ich will kein 0815 Neuankömmling ausspielen ich wollte jemanden mit Background jemanden der die Chars oben kennt und die ihn kennen.
Ich hab dieses Vorhaben mehrfach angeteasert, frag Valorius der wusste es Monate bevor ich überhaupt beim Gbh war. Ich bemühe mich mein Rp logisch zu gestalten und es nachvollziehbar zu begründen. Ich treffe keine spontanen Entscheidungen sondern plane immer im vorraus. Ich war Stadtloyal also musste ich zuerst n Grund haben im Rp dieses zu ändern. Auftritt Gavin der mit der Adelskleidung Thematik mir im Rp n grund gegeben hat die Stadt zu verlassen. Auf dem Hof habe ich dann weiter meine Anti Gavin haltung ausgespielt und wurde eingeladen in die Bande zu kommen. So konnte ich a.) aktiver gegen Gavins Stadt agieren (Nicht Anti König, nicht Anti Stadt sondern Anti Gavin). Mich hatte zudiesen Zeitpunkt noch der 50% Abzug beim reinwurf davon abgehalten, auf Risiko zuspielen ich wollte höhere Stast haben damit ein Reinwurf mir nicht zu sehr schmerzt.
Als dann die Barriere gefallen ist und ich OOC mitbekommen habe das Nick im Kloster ist habe ich die gelegenheit genutzt und ein Termin mit ihm gemacht unter dem Vorwand Heiltränke zu kaufen bin ich dann ins Kloster und habe Nick getroffen. Nick hat mr denn vom Schläfer erzählt, da Hades sowie so nie wirklich Innosfromm ausgespielt worden war glaube ich sein Interesse an dieser "neuen Religion" ok war. Im Rp habe ich mich dann bemüht das mein Interesse an dem Sumpflager und derren Glauben auch so rüberkommt. Ich hab Faust gebeten ein Amulett mit dem Schläfer Symbol anzufertigen und habe vor Wotan mein Interesse an dieser Religion bekundet. Ich glaube ich habe n Paladin darum gebeten das Buch lesen zu dürfen das Nick für den Abt und Dwain geschrieben hat.
Als wir dann unten waren ist Hades unterdem vorwand mehr über den Schläfer herrauszufinden geblieben.
Vielleicht kommt er irgendwann wieder nachoben wenn ich der meinung bin das es mir unten nicht mehr gefällt. Dann schreib ich n Buch über die Sekte und ihre Weltanschaung usw. vielleicht bleib ich auch unten bis Hades stirbt.
Ich habe nichts gegen die Tatsache das ihr jetzt im Minental seid, ich habe volles verständniss das ihr sagt joa Minental ist die einzige alternative anstatt n neuen Char anzufangen. Das EINZIGE was mich daran stört ist die Sache WIE ihr ins Minental gekommen seid.
Gehen wir mal zurück es ist Monatg die Wiederholung läuft und ihr seid entkommen, ihr lauft von der Stadt zum Steinkreis und versteckt euch im Banditencamp beim Trollsee. Ihr schwingt große reden das ihr euch rächen wollt. Ihr wollt Rhukart auflauern ihr wollt Zereus erledigen, die Bande fertig machen euch Waldemars Banditen snschliessen etc... ihr seit 10 Spieler mit Rüstung und mit Stats und Ausrüstung ihr hattet Pläne die daoben wirklich Tagelang oder Wochenlang für Stimmung gesorgt hätten eine Fraktion die allen Lagern gefährlich werden könnte. Dann kommt ich glaub Alex an und meint, oder Minental mit den Kosran und zwei Tage später seid ihr alle im Minental.
Ihr habt den leichten Ausweg genommen, wenn ihr was anderes behauptet irrt ihr euch. Ihr seid jetzt hier unten und chillt. Keine Gefangenname keine Verurteilung, ihr seit einfach jetzt hier unten. Wenn ihr geschnappt worden wäret würden eure Chars getötet,vielleicht aber tötungen sind ja immer nur das letzte mittel, wenn ICH das Senario schreiben müsste wäre nur der Miliz GL gestorben wegen Hochverrat. Vielleicht noch ein Brandmarkung oder Verstümmelung und dann Minental für alle. So fühlt sich das ganze einfach Unfertig an verstehts du, ich öffne die Tore für die Orks die jetzt Vangard stürmen und alle abschlachten und zum Abendbrot sitze ich neben den König und wir trinken Wein vorm Kamin ...
Sooo ich hab alles gesagt was ich zu sagen habe und für mich ist das Thema jetzt auch erledigt. Keine Meldungen von mir hierzu mehr.
Koloniewurf ist doch noch viel mehr als eine Verstümmelung (alle Items weg, teil der Stats, kontakte)
Also wenn du mit 10 anderen leuten ins Minental kommst die du Ic alle kennst .... und ihr alle im selben Lager spielen wollt ....
Bin raus.
Komm mach nicht diesen. Schlaf darüber und dann Startboost und los
Ja bitte endlich eine einheitliche Form für jeden.
Soviel Ärger damit gehabt.
Es ist nervig wenn man für 10 Leute 10x am Tag ein richtiges Training geben soll da finde ich diese Aktionen Räumen wir mal die Mine mit Minecrawlern leer dafür gibts teach angenehmer.
Früher gabs ja immer Mittwochs n Turnier in der Stadt. Wenn die Lp angehoben werden können würde es ja reichen wenn man ( bei 8/10) alle 4 - 5 Tage was organisiert was auch Teachwürdig ist.
Man könnte die Lp gerne anheben aber dann würde ich die Zeit bis man Lp erhält erhöhen. Bsp.
2Lp am Tag nach 40 min online Zeit.
Wir haben ne tragbare Laterne? oder ist es eine fest stehende ?
Wusste ich gar nicht
Guten Abend.
Unser Animationsmeister macht ja immer gute Arbeit aber mir fehlt doch noch eine Ani. im Spiel und zwar eine zum ins Gras legen und in die Wolken schauen.
Einfach auf den Rücken legen Hände hinten Kopf verschränken dann schaut man einfach in den Himmel und schaut sich die Wolken an oder wird voll geregnet ... (<-- wegen Wetterskript warscheinlicher)
Habt ihr noch eine Animation die ihr gerne im Spiel haben möchtet?
Wir könnten hier sammeln und vielleicht kommen einige dann irgendwann auch ins Spiel.
Melde mich wegen dem Tod von Adelard und ein paar anderen Dingen, wahrscheinlich für immer ab. War schön mit euch Leute und danke für die schöne Zeit. Würde es nicht ausschließen das ich wieder komme, aber da ich mit Adelard vor so vielen Durchbrüchen stand wie z.B Meisterani oder dem Schneiderhandwerk. Demotiviert mich das ungemein
LG
Schlaf n paar Tage drüber
Meld mich mal für ne Woche ab. Bin vom 16.3-23.3 in Portugal n bisschen Sonne genießen.
Lasst mir bitte das NL und MT ganz^^
Das ist der Zurückkehrer Thread und musst zum Abmelde Thread.
Den gang weiter und dann 2 rechts. Da wo die ganzen Eimer und Taschentücher stehen für die Saltytränen
Ich möchte bei allen Spielern bedanken vorallen bei den Milizen die gepuscht haben.
Ihr habt gerade die Stadt wirklich durchgeschüttelt es gibt jetzt soviele frische möglichkeiten und Chancen für alle die schlau genug sind diese zu ergreifen.
Wäre ich noch oben ..... soviele möglichkeiten ich hoffe das einige Spieler das zu nutzen wissen anstatt anstatt ooc rumzujammern.
Die Stadt liegt jetzt am Boden aber das heisst auch es kann nur nach oben gehen.
Schneider ist ein rein ziviler Beruf und wenn man ihn über ein Npc gelehrt bekommen darf man während der Ausbildung in keine Gilde sonst Lehrstop.
Ich fand das ne gute Regelung und habe das auch so weitergeführt.
Schneider und Plattner waren früher ja ein Beruf und beide können auch beides lernen sprich Cliff darf auch Plattnerzeug lernen.
Ergo Abenteuerrüstung Kettenrüstung etc.
Ich glaube aber das er dann bei einen Plattner weiter lernen muss.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jemand mit guten geschmack
Bin auch hin und wieder öfters mal wieder da
Denk an das geschmuggelte Kraut.
Kuss Sumpf
Darf ich dich für dein Fehlverhalten aus der Gilde werden? Nein! Ok bist weiter dabei.
Drachenjagd im Minental
absolutes Risiko Event. Down = tot. Neues Feature gegen Statinflation