Beiträge von Brolaf
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist der Fisch schon aus der Suppe?
-
Da ist n riesen Erzhaufen ... und im MT ist wohl vielleicht auch eine besondere Schmiede hmmm ... da könnte man vielleicht ... Rp drum machen und vieleicht .... gibt es ich weiss ja nicht besondere Rüstungen/Waffen/Artefakte die geschmiedet werden können aber dafür müsste man Rp machen und ausprobieren =)
-
Abgesehen davon, suche ich schon seit gefühlt 3 Monaten einen neuen Lehrling
Hat sich nie wer auf meine Aushänge gemeldet.
Am schwarzen Brett geht oft mal was unter vielleicht würde ein seperater Thread nur für Stellen/Lehrplätze helfen so wie es die Stadt hat ( Im Rp einfach Platz am schwarzen Brett machen und die dort aufhängen)
-
Expedition ins MT fürs Schürfen hilft dem MT nicht wirklich. Würde es neue Spieler ins Minental treiben?
Wenn die Minen ins Tal kommen würden vielleicht auch nur Eisen als bsp. sehe zwei Szenarien entweder müssen die MT Spieler für Khorinis dort schürfen aber welches Lager? Würden sich alle drei MT Lager zusammenschliessen und gemeinsam den Mineralienbedarf für Khorinis hacken oder würde das wieder an einem einzigen Lager hängen bleiben? Ich tippe in dem Fall aufs Al die dann regelmäßig für ganz Khorinis hacken müssten.
Oder Khorinis kommt runter und geht hacken dann hat man mal für sagen wir 2 Tage die ganze Spielerschaft im Tal aber dann gehen die auch wieder. Hilft auch nicht mehr Spieler fürs MT zu gewinnen die dann auch dort aktiv bleiben.
-
Kurzes Feedback als "Neuling" gefühlt war es nie einfacher sich ein festen Stand im Spiel zu sichern, während ich früher mit Escarvor vor Goldmangel am Hungertuch nagte und aus diesen Grund ihn auch sterben lies und mit Hades noch den ewigen Goldgrind ertragen musste bis man sich ein Goldpolster angelegt hat ging es mit Brolaf relativ einfach.
Schnell aufs Feld die erstn Goldmünzen verdienen und dann schnell in die Mine um mit dem Spec sich durchs schürfen über Wasser zu halten.
Nach 3 Wochen bin ich ausgestattet und habe ein gutes Polster im Goldbeutel.
Bei der Einsteigerfreundlichkeit sehe ich kein Bearbeitungsbedarf das ist wie es jetzt ist sehr gut
-
IST DER HOF TOT?
Nein noch nicht ganz!
Nach fast einem Jahr ohne Feedback will ich mal meine Erfahrungen und Eindrücke als alter "Neuling" darlegen.
Der Hof steht zurZeit in einer Krise der Weggang der Banditen und eine Banwelle hat tiefe Wunden in der Gemeinschaft und Spielerschaft gerissen, nachdem ich jetzt 3 Wochen als Löhner auf dem Hof spiele merke ich das für neue Spieler der Hof gerade kein Anlaufpunkt ist.
Ich habe jetzt Samstag - Dienstag während meiner OnlineZeiten auch während der PrimeTime nur 2-3 weitere Spieler am Hof angetroffen 2 davon waren afk am craften. Als ich dann aber Dienstag in die Stadt kam wurde ich gleich zu einem Event mit 20 Spielern gelost ein Hofler habe ich vergebens unter ihnen gesucht.
Es macht bei mir den Eindruck das die meisten Hof Spieler gerade keine Ahnung haben was sie mit sich anfangen sollen ich habe natürlich mitbekommen das es Rp Stränge gibt die Veränderung versprechen aber bis diese resultate zeigen siecht der Hof vor sich hin.
Es fehlt meiner Meinung zur Zeit Anreize warum Hofspieler on kommen sollen oder Neulinge sich auf dem Hof aufhalten sollen wenn die Stadt einfach bessere Angebote bietet. Hier nehme ich die noch am Hof befindlichen Gildenspieler etwas in die Mangel aber zumindest kriege ich nicht mit das was von ihrer Seite kommt.
Nun erstmal genug mimimi und zu positiven Eindrücken
Wenn ich das Glück habe HofSpieler anzutreffen dann macht das Rp auch mit ihnen Spaß, ich habe vollstes Vertrauen das die Leute den Hof wieder auf Kurs bringen können.
Es sind sowie interessante Persönlichkeiten auf dem Hof ich freue mich die alle genauer kennenzulernen in den nächsten Monaten.
Wir haben immer noch die größte hohe Gilde auf Khorinis mit 6 Spielern die auch fast alle regelmäßig auf dem Hof rumlaufen ( sie sollen nur mal mehr TrainingsRp machen (>.<))
Mein Schluss Fazit:
Der Hof hat gerade große Baustellen gerade was die Attraktivität für neue Spieler angeht muss dringend was getan werden aber ich bin zuversichtlich das die Bauern/Söldner/Knechte das schaffen werden
-
-
Schwierig mal aus Al Sicht, wenn Al/Mace jetzt dieses Königliche Lager wird als Erzlieferant des König kann es dann nach oben?
Würde das denn nicht dem entgegen stehen was sie wollen, das Erz ist im Tal und wird gebraucht und das Al profitiert davon wenn das Al jetzt oben ist fehlt ihnen das Erz und der Awh also ihre wichtigsten Druckmittel.
Aus Sl Sicht, wenn ich glaube Wotan richtig zitiere schützt der Schläfer die Gurus ohne seinen Schutz würde ihre Magie als Beliar Magie zu erkennen sein und dann würden sie als Schwarzmagier oben gejagt werden siehe Dano.
Nicht gerade angenehm zu spielen wenn 3 Lager dich tot sehen wollen.
Aus Nl sicht kann ich nichts sagen.
Es würde einfach keine Probleme lösen wenn alle jetzt nach oben kommen, das Mt dahin kriecht hat viele verschiedene Gründe ob Rp oder ooc.
-
SöldnerTurm zur Festung umbauen. Alternativ könnte man die Bande beim Lager aufbau unterstützen aber psst das bleibt unteruns
-
Temporärer Stats/Hp Verlust bei Verletzung/Vergiftung sagen wir 50% bis man geheilt ist?
-
Es gibt doch sauberes Wasser oder nicht? Dieses einfach trinkbar machen
-
-
Wenn alles klappt wie geplant dann bin ich morgen abend wieder online
-
Vom 15.7 bis zum 19.7 im Urlaub
Ab Montag im Urlaub
-
Ich hab was und darf auch gerne jeder sehen/wissen.
Ich war etwas traurig.
Es wurde angekündigt das bei einen Startboost Char, Spielstunden und Skill teilweise übernommen werden, ich war davon ausgegangen das es mit Start von Kapitel 4 passiert. Dem ist nicht der Fall da es dazu noch keine Regelung gibt.
Ich hoffe das dazu bald etwas kommt damit nicht weitere Spieler von dieser Fehlerhaftenannahme ausgehen
-
Ist nur die Anzeige buggy oder das ganze System?
-
HADES 08.07.22 -05.07.24
Templer des Sumpflagers. Bandit Großmeister der Schneiderzunft. Bürger und ehemaliger Patrizer.
Er erlebte viel und nach 4445 Spielstunden ruht er nun. Er ist dankbar für die Freunde die er auf seiner Reise machen konnte. Zum einen den besten Staathalter den es je gab, Reomar. Dann seine Hofboys und seine Sumpfis, die aufzuzählen zu viel werden würde.
ABER! Wie die Traditions es will hat er einen Schatz hinterlassen, sucht ihn doch. Irgendwo auf Khorinis liegt er
-
Zumindest das 2 kann man mit "t" drücken beheben