Beiträge von Parz

    Hallo zusammen!


    Ich habe dazu bereits ein Ticket erstellt, aber ich würde auch gerne die Meinung von anderen dazu hören:


    Ich weiß es ist aus dem Originalteil so entnommen, aber es macht im RP meiner Meinung null Sinn über die Schatten/Banditen den Weg zum Novize zu finden.


    Ich kann es für das AL nicht einschätzen, aber im NL sehe ich klar folgendes Problem:


    Wieso sollte die Bande jemanden aufnehmen der Novize werden will?

    Diese Person würde nicht mit auf Überfälle gehen.... als kleines Beispiel.


    Entsprechend wäre wohl eine Umstrukturierung sinnvoll.

    Wie genau diese aussehen könnte? Nun ich hoffe da gibt es Vorschläge und Ideen.


    Ich spreche hier wieder vor allem für das NL:


    Der KdW besteht vermutlich aktuell nicht ohne Grund nur aus einem Spieler.


    An dieser Stelle noch einmal, weil man es nicht genug sagen kann. Team ihr macht eine tolle Arbeit! Weiter so! Ich bin gespannt aufs... *spricht das verbotene Wort aus*.


    Gruß

    Varim

    Hallo Höfler und werte Spione!


    Im großen und ganz bin ich am Hof zufrieden.

    Ich muss hier auch einmal die neuen Spieler Tiercel und Wulfgar loben, welche den Hof um einiges lebendiger machen !!!


    Es wird ja von Mitglieder der hohen Gilde erwartet RP zu schaffen, was ich auch so gut wie möglich versuche, aber ich würde mir öfter wünschen auch in unbekannte Situationen gezogen zu werden.

    Einfach wo ich im Vorhinein keine bis kaum Kontrolle drüber habe.


    Entsprechend fällt mir da etwas die Aktion. Ich war am Wochenende wenig da und höre dann von Razorn/Snappern.


    Da frage ich mich aber auch schon sehr stark:


    Wieso kommt man überhaupt nicht auf den Jäger zu bzw. bezieht ihn nicht mehr mit ein?

    Das fande ich jetzt OOC sehr schade und im RP fand es mein Char komisch, dass nicht auf ihn zugegangen wurde.


    Dies war auch gestern der Fall bei der Versammlung: Da ist niemand auf die Idee gekommen meinen char mal nach seiner Einschätzung/Hilfe zu fragen.


    Aus RP Sicht fande ich das sehr merkwürdig.




    Ich möchte hier auch niemanden verurteilen, ich würde dies mir einfach mehr wünschen.


    Auch das man als Ehrengardist mehr um Hilfe gebeten wird.

    Ich weiß nicht, ob dies nur in meinen Augen so ist, ansonsten lasse ich mich gerne belehren.


    Für Pierce und den Hof!!!

    Hallo Tiberias,


    Die Problematik mit dem Essen ist wohl bekannt, vor allem zu Beginn der Reise.

    Normalerweise soll es auch etwas aufgefangen werden, indem pro Schicht, egal welches Lager oder Tätigkeit, Rationen verteilt werden.


    Beim Thema Lehrstellen sehe ich Vor- und Nachteile..

    Vorteile:

    - Man gleicht etwas mehr wegfallende Spieler aus

    - Es wird die Arbeit mehr unter allen aufgeteilt


    Nachteil:

    - Sättigung des Marktes, also man verdient schlichtweg mit dem Beruf kaum etwas


    Weiterhin sollen, meines Wissens nach, mit dem großen Update neue Berufe folgen!


    Gruß

    Varim

    Hallo zusammen,


    ich denke gerade jeder der einen Engine Beruf ausführt wird es kennen... es dauert ewig.


    Hier wäre jetzt mein Verbesserungsvorschlag folgender:


    Je nach Stand der Lehre hat man eine verkürzte Dauer um z.B. eine Lederrolle herzustellen:


    Also Lehrling normal

    Geselle = - 10 %

    Altgeselle = - 20 %

    Meister = - 30 %


    Die Werte sind jetzt einfach schnelle Vorschläge!


    Einerseits die Frage, ob sowas überhaupt umsetzbar ist und ich denke im RP auch realistisch, dass jemand der schon weiter in seiner Lehre ist, bestimmte Vorgänge nach vielen Wiederholungen einfach schneller und routinierter vollzieht.


    Gruß

    Varim

    Die schützenrüstungen finde ich übertrieben geil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.