Halten wir einfach fest, dass Schwerter kacke sind
Beiträge von Parz
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Ich bin in nächster Zeit etwas weniger da.
Hab leider Probleme mit meiner Schulter. Da schwanken die Schmerzen von gib mir ne Kugel bis geht so.
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Sollte weniger Blümchenwiese werden, der Hof. Ist mir ab und an entschieden zu viel "hört auf zu streiten" und "du darfst kein bandit sein, musst mehr versorgen" oder "musst freundlicher zu dem und den sein, sonst dies und jenes" oder "ich provozier und Wunder mich, wenn was zurück kommt"
Mein Char kann dich jeden Tag verprügeln, wenn du das gerne möchtest.
Mir fällt halt sehr stark auf, dass du vor allem dein raues RP nur bei schwächeren Chars machst, aber nicht bei Stärkeren.Das ist jetzt mein Eindruck, bei welchem ich mich auch irren kann.
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Besteht bei dem ganzen Thema, den Hafen verruchter zu machen, nicht die Möglichkeit den Hafen als Lagergebiet der Stadt heraus zu nehmen? Im RP soll da ja sowieso (zumindest mein alter Wissenstand) die Miliz nicht patroullieren etc.
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte mega Lust da viel RP etc. zu machen.
Im Zweifel ist man aber da dann leider der Gearschte.
Bestimmte Bereiche, die das Thema Ery betreffen sind davon natürlich nicht betroffen. So oder so ist bei Angriff bei allem was mit Ery zu tun hat, ja eh ein TG gefühlt gegeben.
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Oft passiert sowas auch beim rein und raustabben.
Da man eben mit alt Sachen dropt.
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Simple Geschichte.
Bogen Oder generell Fernkampf ist im PvP gottlos stark. Besonders dann noch der Großmeister.
Im PVE jetzt durch die Umstellung vllt etwas schwach das kann ich nicht beurteilen, ich kassiere Pfeile immer nur. :D.
Aber das kann man wie Alex sagte ja einfach lösen indem man Rüstungen was pusht im Fernkampf deff. Und dann munter an der Schraube dreht fürs PVe.
Ich glaube man sollte das ganze vor allem im pvp auch erstmal wieder testen
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Dafür gibts ne Lösung, wer auch immer das verhindert wird abgestochen wie Pierce :^) Muss sich nur jemand trauen
Wo ist nur Varim, wenn man ihn braucht ?
oh wait...
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Ich finde ein Punkt sollte ganz klar NUR über den Hof laufen, ist aber aufgrund von Minentalhandel so ein Ding:
Der Krauthandel
Ich weiß nicht ganz genau wie die Lage aktuell da ist, aber das war eine Zeit so, dass man beim Orden Kraut kauft. Das fande ich aus OOC als auch RP-Sicht echt cringe, da es einfach Lore technisch verboten ist.
Ne zeitlang lief das über Banden NPCs oder Miliz NPCs was Sinn gemacht hat.
Das Thema werde ich aber mal im RP angehen, ein paar Einfälle habe ich
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Ich finde ein Punkt sollte ganz klar NUR über den Hof laufen, ist aber aufgrund von Minentalhandel so ein Ding:
Der Krauthandel
Ich weiß nicht ganz genau wie die Lage aktuell da ist, aber das war eine Zeit so, dass man beim Orden Kraut kauft. Das fande ich aus OOC als auch RP-Sicht echt cringe, da es einfach Lore technisch verboten ist.
Ne zeitlang lief das über Banden NPCs oder Miliz NPCs was Sinn gemacht hat.
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Ich melde mich für eine Woche mal ab.
gönn dir
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Ich schließe mich bei vielen Punkten meinen Vorrednern an.
Ich denke der "loot" hätte erst außerhalb ersichtlich werden sollen. Irgendwie Truhe magisch verschlossen, muss in ruhe außerhalb geöffnet werden.
Ein Gespräch unterhalb von zwei schwarzen Trollen innerhalb eines Risikogebietes war wirklich totaler Schwachsinn. Daher war der schwarze enrage Troll richtig und wichtig.
Grüße
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Bitte bedenke, dass wir keine noch teureren Jagdwaren wollen.
die sind halt auch viel zu teuer
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Mehr Jäger ja, jedoch ist man da auch etwas gecapped, da man sich irgendwann im Weg steht.
Zumal bringen dir 4 schwache Jäger nichts gegen 2 warge, wenn alle Jäger denen Grundschaden machen.
Dann nehmen die Warge alle außeinander.
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Ich finde nicht, dass warge etc noch stärker werden sollten
Oft sind snapper razor etc. Im Rudel unterwegs und ich glaube das ist aktuell schwer genug
Kommen mehrere an einen schützen ran, macht man nämlich aufgrund von stunlock gar nichts mehr.
Das hat man teilweise schon bei 2 scavengern
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IG
Also um das nochmal zu verdeutlichen. Wir haben (wenn ich mich nicht irre) um die 1400 NPCs und die NPCs sind eine der größten Lag Quellen für den Server, deshalb würden wir gerne die Anzahl an NPCs reduzieren, die zur selben Zeit da sind. Um dies noch irgendwie immersiv oder RP fördernd zu gestalten, sind wir auf die Idee gekommen, Tieren bestimmte Uhrzeiten zu geben, bei denen sie erscheinen.
Als Beispiel (NUR EIN BEISPIEL): Wölfe nur von IG 22:00 bis 05:00 oder Scavenger nur von IG 05:30 bis 21:30, Schattenläufer nur Nachts
Dies würde wie gesagt, vor allem bei den gängigsten NPCs, Performance verbessern und nun muss man im RP halt auch im Kopf behalten, wann die Tiere sich aus ihren Verstecken trauen, man muss actually auf Sonnenuntergang/Aufgang warten etc und hat nur einen begrenzten Jagd-WindowDinge die wir bereits bedacht haben: Mobs nicht im Kampf despawnen, Mobs evtl gestaffelt in einem Rahmen von 1 IG Stunde spawnen/despawnen lassen, ggfs. von manchen NPC Arten einzelne Individuen 24/7 stehen lassen
Ist dann die Respawnzeit trotz allem gleich?
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Es gibt auf beiden Welten verteilt immer wieder kleinere Camps mit Lagerfeuern etc. diese könnten auch mit einer solchen Station (in welcher Form auch immer) ausgestattet werden.
Das würde dann ein zusätzliches Jagdfeeling geben, wenn Jagende z. B. ihre Routen planen um an solchen kleinen Camps immer mal wieder Rast zu machen und die erlegten Tiere auszunehmen. Es würde die Immersion deutlich bereichern und diese kleinen Camps würden auch mal mit Leben befüllt werden.
Hugs and Kisses
Tom
Für Khorinis mit Sicherheit eine gute Idee.
In der Kolonie würde das aus bekannten Gründen wohl sinnfrei sein... -
Ich behaupte jetzt und felsenfest: Selbst wenn wir die Stats nicht kürzen hören die meisten nach dem Reinwurf auf.
Das Kolonie Setting gefällt vielen Leuten nicht um umgekehrt.
für diesen Fall wäre es natürlich angebracht, dass sich die Person das Setting mit einem Twink angeguckt.
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Ich würde sagen ein Beibehalten der Stats macht auf jeden Fall Sinn. Gerade weil auch die Stats in der Kolo teilweise überirdisch sind und die Kolo stärker PvP geprägt ist.
Berufe weg ja.
Inventar: Hacke + Hose oder andere max. 30er Kleidung
Schmuggelchance? : Ein 100er Wurf bestimmt, das man je nach Höhe noch etwas reinschmuggeln kann.
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