Gibt es ein grobes Konzept was auf Eskalon im Bezug auf Gilden entstehen soll?
Beiträge von Parz
-
-
Ich hab echt keine Kompetenz, da was zu zu sagen und ich hab auch keinen plan von irgendwas auf dem gbh.
Aber
Wtf? Warum sollte ein Söldner , ein starker Kämpfer dieser krassen Truppe von vornherein überhaupt sein Leben für einen Bauern geben, oder bereit dazu sein? Die Söldner dienen dem Großbauern und eben auch nur dem vergesst das pls nicht. Normale Bauern könnten denen (Betonung liegt auf könnten) schlichtweg egal sein.
Hier nochmal, hab gar keine Ahnung vom gbh und letzten Endes sind wir die Untold Chapters, also was weiß ich schon.
Aber die Aussage, der Söldneranwärter könnte beweisen, er würde mutig sein Leben für einen Bauern geben können, ist mMn schlichtweg Quatsch und zu hoch gestochen.
(Geht dabei auch nur un die Aussage und deine Intention, mehr nicht. Event war safe geilo)
Ich erläutere das kurz und knapp:
Die Söldner sind für den Schutz ALLER Bauer verantwortlich.
Würde ich Vergleiche ziehen zu Onars Hof:
In G2 sind die Bauern definitiv schlechter vom Stand her
Bei uns tragen sie aber viel mehr Verantwortung und leisten auch mehr.
-
/truhe bzw. die Animationen gehen auf dem Schiff nicht
dann macht man so einen kleinen Hüpfer wie nach /fixme
-
Ich werde bis nächste Woche Dienstag nicht on sein, da eine Klausur ansteht und ich die übrige Zeit nutze, um noch den letzten Feinschliff zu machen. Genießt die Zeit ohne miese Spielerbenachteiligung bei Events.
Nooooooooo
Erfolgreiche Klausur
-
-
Die verschiedenen Lager:
Man kann sich ja immer aussuchen in welchem Lager man spielen möchte. Herrschen RP-Niveau Unterschiede und Unterschiede im Verhalten der Chars der einzelnen Lager? Bestimmt.
Was Events angeht, kann ich nicht viel zu sagen. Aber wir haben viele tolle Eventler und die lassen sich bestimmt was einfallen. Letztlich sind die einzelnen Eventler meines Wissens auch primär bestimmten Lager zugeordnet und machen vor allem dort Events. Was die genauen Strukturen da sind, müsste aber nen Eventler erläutern.
-
Cooles Event heute mit dem nordischen Freund.
War alles sehr stimmig und habt viel Spaß gemacht!
-
Ich poste in Vertretung für Scrull, entsprechend Beweise bei ihm.
Das Abrücken am Hof wird etwas später am Hof stattfinden. // OOC Zeit von 18 Uhr auf 19 Uhr Dienstags geändert
-
-
Tach zusammen!
Kann man für die Dreckhaufen etwas einfügen, wodurch man beim Entfernen eine kleine Belohnung bekommt?
Einfach damit auch Motivation für Leute besteht, diese wegzumachen.
Ein paar Gold
Eichenblatt... irgendwie sowas.
Grüße
PS: Bekämpft den Schmutz!
-
Ich melde mich inaktiv von morgen bis 24th wegen VACATION TO LONDON BABY
- 1500 Eisen
Viel Spaß in London
-
Ist das wirklich so problematisch? Hatte immer das Gefühl, dass es davon enorm viel gab. Vielleicht können die Verbraucher dazu mal was sagen.
Ich bin Verbraucher, deswegen sage ich das ja.
-
Ich glaube der Umstand, dass man NUR noch über die Bäume Langhölzer bekommt, ist aktuell auch in meinen Augen eher kritisch.
Da könnten schon mehr Hölzer rauskommen oder eben wie vorher überall auffindbar.
-
Achso: Pilztal am Pyramidental
Pilztal?
-
Hallo!
Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Risikogebieten?
Ich denke das ist sowohl für alte Hasen als auch Neulinge gut zu wissen.
Grüße
-
Also gestern hatte ich eine Manuskriptseite für Archäologie bekommen und im Inventar.
Heute war sie dann wieder weg.
-
Was ist mit MGs?
Und Reitiere! Wir brauchen Reittiere!
-
Bin ab heute Nacht bis whs Montagabend am arktischen Meer zum Fischen.
diggi... gönnung!
Schick mal was leckeres vorbei!
-
Mir ist im Grunde egal wie oder was.
Es wäre aber schön sowas zu haben wie die Schürfer (Gestell/Hose) oder z.B. Pflücker (Korb/Kleidung)
-
Um hier eventuell einen kleinen Anstupser zu geben:
Kann der neue AWH Bogen vielleicht größer gemacht werden? Er wirkt doch recht mickrig entgegen der anderen Meisterbögen.