pavis wird aktuell nicht aktiv bespielt und ist abgemeldet
Beiträge von Parz
-
-
Heute abend wieder anzutreffen
-
Am schwarzen Brett geht oft mal was unter vielleicht würde ein seperater Thread nur für Stellen/Lehrplätze helfen so wie es die Stadt hat ( Im Rp einfach Platz am schwarzen Brett machen und die dort aufhängen)
-
-
Tut mir als ehemaliger Hofspieler auch etwas weh zu sehen, wie sich das alles entwickelt hat
Jedoch kann man es als Löhner auch aus einer anderen Perspektive betrachten: Ich denke GERADE der Hof (und auch die Banditen!) sind ein sehr sehr guter Anlaufpunkt für Löhner, da hier der Konkurrenzdruck nicht so hoch ist. Man wird sehr schnell z.B. eine Lehrstelle finden können.
Wenn du zu wenig RP hast, schaff dir dein eigenes RP, anstatt auf andere zu warten! Unterstütz Fjorim beim Löhnerbund. Wählt einen neuen Vorstand, bindet andere Löhner darin ein, schafft euch gegenseitig Events. Da liegt irgendwo Gold in einer Kiste, was genau für sowas eben ausgegeben werden will. Die reicheren Hofspieler werden für zukünftige Events spenden. Der Löhnerbund bietet so viele Möglichkeiten, insbesondere für Neue, das hat Potential ohne Ende.
Das ist halt immer so:
Wenn ein Lager Spieler verliert oder sich neu aufbaut, dann bietet das natürlich viele Chancen die ergriffen werden müssen.
Abgesehen davon, suche ich schon seit gefühlt 3 Monaten einen neuen Lehrling
Hat sich nie wer auf meine Aushänge gemeldet.
Jetzt einmal zu dem Feedback zum Hof allgemein:
Sowohl mein char als auch ich ooc haben Meinungen zum Thema Entwicklung des Hofes. Diese lasse ich jetzt aber einfach mal weg.
Positiv:
Der ewige Streitpunkt Banditen ist weg, was aktuell aber die Sache wohl nicht zwangsläufig leichter macht bzw. nur im Hinblick auf das Adelthema.
Die Söldner sind gut vertreten, sowohl von Anzahl, Aktivität als auch in den Handwerken.
Es kommt (vermutlich) eine neue Grundgilde, die viel Potenzial und interessantes RP ermöglicht.
Ich habe schon viele ups und downs vom Hof erlebt und bin der Ansicht, dass wir das Ganze wieder ordentlich zum Laufen bekommen.
Für den Hof und den König
-
Ich sehe keinen Mehrwert darin, dass mehr in der Kolonie geschürft wird.
Die Minenkolonie ist für das magische Erz bekannt und nicht andere Mineralien.
Mir persönlich reicht es 1x die Woche eine Minentour zu machen.
Ich unterstelle jetzt auch mal, dass die Leute nicht hacken gehen, weil es so viel Spaß macht, sondern eben weil es gut Gold gibt.
-
1. Genau wie dein Verhalten an vielen stellen
2. Damit kennst du dich ja am besten aus
3. Dich zu informieren, das ich dich mit diesem Kommentar konfrontieren werde.
Du weißt ja, du hast immer recht. Zum Glück haben wir so einen weisen und reifen Teamler mit dir
Ich verstehe leider wirklich nicht, wieso man immer so salty Kommentare drücken muss.
Ihr als Team habt die Vorbildfunktion, was in meinen Augen damit definitiv nicht erfüllt wird.Ich weiß einfach nicht, was du damit erreichen willst? Willst du mich vom Projekt ekeln? Dann sag das einfach auch frei heraus
Haben wir ein Problem? Dann klär das doch mit mir, weil ich hab auf diese Art Umgang keine Lust habe bzw. mir Spaß macht
Ich kann das auch ganz klar sagen, so eine Art von Behandlung nimmt mir den Spielspaß.
-
Ich werde dich dran erinnern solltest du ein Ticket machen wenn du wegen der Magie gerichtet wirst.
1. Finde ich diesen Kommentar gerade extrem fraglich
2. Ist das eine gewisse OOC Info die du da gerade streust
3. Keine Ahnung was dieser Kommentar für einen Mehrwert bietet
-
Ich würde es begrüßen, wenn Magie weiterhin verboten bleibt. Mag komisch klingen, aber ich finde das Risiko zu verrecken doch schon recht reizend bei meinen magischen Studien
Wie schon geschrieben wurde, alles RP
Wenn Magier Jagd auf andere "verbotene" Magier Jagd machen, müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben. Siehe Hallerd
-
Ahoi, ich bin ab nächster Nacht bis einschließlich den 3.8. aufm W:O:A, erstmal quality time.
Wir sehen uns!
Gönn dir und komm heil wieder
-
Vom 3.8 - 11.8 im Urlaub
-
Gibt es ein grobes Konzept was auf Eskalon im Bezug auf Gilden entstehen soll?
-
Ich hab echt keine Kompetenz, da was zu zu sagen und ich hab auch keinen plan von irgendwas auf dem gbh.
Aber
Wtf? Warum sollte ein Söldner , ein starker Kämpfer dieser krassen Truppe von vornherein überhaupt sein Leben für einen Bauern geben, oder bereit dazu sein? Die Söldner dienen dem Großbauern und eben auch nur dem vergesst das pls nicht. Normale Bauern könnten denen (Betonung liegt auf könnten) schlichtweg egal sein.
Hier nochmal, hab gar keine Ahnung vom gbh und letzten Endes sind wir die Untold Chapters, also was weiß ich schon.
Aber die Aussage, der Söldneranwärter könnte beweisen, er würde mutig sein Leben für einen Bauern geben können, ist mMn schlichtweg Quatsch und zu hoch gestochen.
(Geht dabei auch nur un die Aussage und deine Intention, mehr nicht. Event war safe geilo)
Ich erläutere das kurz und knapp:
Die Söldner sind für den Schutz ALLER Bauer verantwortlich.
Würde ich Vergleiche ziehen zu Onars Hof:
In G2 sind die Bauern definitiv schlechter vom Stand her
Bei uns tragen sie aber viel mehr Verantwortung und leisten auch mehr.
-
/truhe bzw. die Animationen gehen auf dem Schiff nicht
dann macht man so einen kleinen Hüpfer wie nach /fixme
-
Ich werde bis nächste Woche Dienstag nicht on sein, da eine Klausur ansteht und ich die übrige Zeit nutze, um noch den letzten Feinschliff zu machen. Genießt die Zeit ohne miese Spielerbenachteiligung bei Events.
Nooooooooo
Erfolgreiche Klausur
-
-
Die verschiedenen Lager:
Man kann sich ja immer aussuchen in welchem Lager man spielen möchte. Herrschen RP-Niveau Unterschiede und Unterschiede im Verhalten der Chars der einzelnen Lager? Bestimmt.
Was Events angeht, kann ich nicht viel zu sagen. Aber wir haben viele tolle Eventler und die lassen sich bestimmt was einfallen. Letztlich sind die einzelnen Eventler meines Wissens auch primär bestimmten Lager zugeordnet und machen vor allem dort Events. Was die genauen Strukturen da sind, müsste aber nen Eventler erläutern.
-
Cooles Event heute mit dem nordischen Freund.
War alles sehr stimmig und habt viel Spaß gemacht!
-
Ich poste in Vertretung für Scrull, entsprechend Beweise bei ihm.
Das Abrücken am Hof wird etwas später am Hof stattfinden. // OOC Zeit von 18 Uhr auf 19 Uhr Dienstags geändert
-