Beiträge von Parz

    Ich fasse mich ganz kurz...


    Banditen und Miliz kann man einfach nicht vergleichen. Als jemand der in beiden Gilden gespielt hat, weiß ich das mehr als genau.


    Weiterhin verstehe ich nicht diese Böllergeilheit der Miliz und auch gewissen Adligen... ich kann hier gerne mal Nachrichten von Discord posten, wo diverse Leute den "totalen Krieg" etc fordern.


    Ja die Bande macht eigentlich nicht richtig viel Sinn am Hof. Aber eine Abspaltung dauerhaft nach draußen, schadet einfach dem RP, weil man dann viele Leute vom Hof zieht. Zudem werfe ich hier einfach mal in den Raum, dass die Stadtspieler so den Hof einfach nur schwächen wollen.


    Weiterhin müsste man bei authentischen RP wie in G2 jeden Banditen direkt töten. Ist halt kompletter Quatsch.


    Es wurde schon 1000x Mal gesagt... solange man auf dem Hof nicht ein G2-Setting implementiert, wo man eine Struktur hat, wo man nur Söldner hat, wird es so bleiben wie es aktuell ist.


    Weiterhin finde ich es sehr lustig wie gesagt wird, dass die Banditen nicht bestraft werden. Ein Lagerverbot ist für mich nicht gerade mal ein sanftes Tächeln sondern ein großer Nachteil für den Char.


    Zudem schuldet das Setting "Bande" grundsätzlich mehr Konflikt innerhalb der Gilde als bei der Miliz.


    Ich erinnere mich an keinen Machtkampf bei der Miliz oder Putchversuche.


    Auf der anderen Seite frage ich hier mal ganz offen:


    Vor allem die Leute die hier sich über das RP beschweren... was habt ihr denn im RP gemacht, um was zu ändern?


    Denn... es geht ja hier ums RP!!!

    Alles Gute dir :)

    Selbst wenn die Bande den Kovoi überfallen wollen würde...


    Keine Chance aktuell. Das würde vielleicht die Minentalbande schaffen mit ihren Stats.


    Aber wie Casper schon sagt... man hätte selbst bei Erfolg mit so vielen Konsequenzen zu rechnen, dass es keinen Sinn macht.

    Grundsätzlich interessante Idee, ABER...


    1. Die Bande macht aktuell wirklich einen großen Teil des Hofes aus

    2. Würde das den Hof EXTREM schwächen

    3. Würde das das RP vom Hof wegziehen, was aktuell wirklich extrem geil ist, weil viel los ist (und das zu fast jeder Uhrzeit)


    Ich möchte am GBH keine Stadt 2.0 die fast wie leergefegt ist


    Und was du schreibst ist eben falsch:

    Onar hat sich nicht gegen den König aufgelehnt, sondern eben die Stadt.

    Ich kenne es zumindest von einem anderen Projekt, da bekommt man auch ohne online zu sein die täglichen LP bis zum CAP.


    Wie sind da die Meinungen?

    Wäre sowas bei uns auch umsetzbar?


    Dennis | Ermilo

    Das hört sich geil an.

    Bücher müssten bereits engine von Inschriftlern? hergestellt werden können.


    Grundsätzlich ist es ein interessanter Aspekt, jedoch ist hier die Frage, wer da wirklich von profitiert. Hört sich für mich eher nach einem Luxusprodukt an, was dann eher wieder die sowieso schon starken Chars pusht.

    Hallo!


    Soweit ich weiß, wird der Schleifstein für keine Enginearbeit genutzt.

    Wäre es möglich die Handwerksaufträge auch dort zu nutzen?


    Man würde also praktisch dort eine Waffe wieder schräfen oder z.B. ein Messer (Werkzeug) ebenso.


    Damit würde das auch mal öfter genutzt und die Ambosse entlastet.


    Wäre das umsetzbar? Ich glaube hier ist der Richtige Rayko?


    :thumbup:

    Hallo!


    Ich wollte folgendes vorschlagen:


    Besteht die Möglichkeit in dem Text der aufploppt zuzufügen, bei wem das Vieh spawnt? Das ist teilweise recht unübersichtlich. Vor allem wenn mehrere Leute buddeln.


    Gruß

    Sehr störend finde ich die langen Wartezeiten, es ist einfach zu lange zwei RL Wochen auf ein Schwert oder ähnliches zu warten. Es scheint als hätte es nicht wirklich viele Leute, die was verkaufen. Wenn man fragt, wo man was herbekommt wird man erst an drei verschiedene Leute geschickt und erfährt das man trotzdem wieder zur Person muss, die man als erstes gefragt hat. Es scheint als wüssten die Händler und Handwerker irgendwie selbst nicht recht Bescheid wie wo und was verkauft werden kann oder darf. Das ganze führt dazu das ich als Löhner im Gold schwimme aber nicht weis, wofür ich es überhaupt ausgeben soll… Gibt ja nichts zum Kaufen.

    Also keine Ahnugn was in der Stadt ab geht, aber am Hof wartet man nicht so lange auf "normale" Waffen.

    Im Bestfall mache ich jemanden sogar am selben Tag seine Waffe.

    Hallo, ich hab hier paar positives und negatives fangen wir mit dem negativen an


    Negativ:

    Ich bin Werkzeug Schmied auf dem Großbauernhof ich darf auf dem Hof keine Werkzeuge verkaufen, wo mit ich kein Gold verdiene zu Zeit da wir mal wieder Probleme mit der Stadt haben kann dort auch nichts verkauf das heißt also kein einame mit meiner Lehre aber ich soll 50 Gold zahlen jeden rl Woche, das die Schmiede benutzen darf, weiter geht’s mit den Ausgaben ich muss auch Miete Zahl für meine Wohnung Dan kommen noch andere Ausgaben bis vor kurzem hab ich aktiv noch in der Mine gearbeitet aber Alls Bandit wurde lohnt sich, das auch nicht mehr ich will, aber dran arbeiten, dass ihm rp zu ändern mal sehen, ob es klappt.

    Wie du selber schreibst... RP Thema, weiterhin gibt es die Handwerksaufträge, mit Spezialisierung 50 pro IG Tag, entsprechend min. 50 Gold


    Hohe Gilde:

    Ich habe den wusch das, wenn man sein rp und die Aufgabe erfüllt, dass man auch in hohe Gilde aufgenommen wird

    Hat nichts mit einem Verbesserungsvorschlag zu tun.

    Mach doch mal nen Ticket beim Team und versucht dein Glück.


    Ich lass mich gerne berichtigen... es ist nach meinen Infos da keine Änderung gewünscht/gewollt