Beiträge von Parz

    Alles klar Dan mach wohl was falsch ^^. Mit Duni Rauch kein sumpfkraut :(

    weil er es löscht? :evil:


    Tatsächlich ist mir aber auch aufgefallen, dass besonders auf dem Feld der Zustand extrem schnell runter geht im Gegensatz zu anderen Engine Sachen.

    Hallo!


    Ein kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag:


    Ist es möglich im HUD irgendwo etwas hinzuzufügen, womit der Spieler sieht, wenn er sich selbst als afk getagged hat?


    Ich sehe es sehr oft, dass die Leute vergessen es weg zu machen!


    Gruß

    Mir persönlich ist es egal, ob die Miliz raus geht und Bambule macht. Letztlich muss man im RP aber dann auch mit Konsequenzen leben können.


    Mein Eindruck ist einfach folgender:

    Der GBH hat sich in den letzten 6 Monaten massiv erholt und das durch RP und gute Führung.


    Was ist in den letzten 6 Monaten in der Stadt passiert?

    Ich persönlich würde meinen status quo, ist zumindest der Eindruck der immer ankommt.


    Ist mir die Stadt komplett egal? Nein.

    Als GBH Spieler ist mir aber in erster Linie mein Lager wichtig, weil seitdem ich wieder auf dem Hof spiele, habe ich einfach wieder viel mehr Spaß und diesen Spielspaß möchte ich auch anderen Leuten bieten und ermöglichen.

    Ich fasse mich ganz kurz...


    Banditen und Miliz kann man einfach nicht vergleichen. Als jemand der in beiden Gilden gespielt hat, weiß ich das mehr als genau.


    Weiterhin verstehe ich nicht diese Böllergeilheit der Miliz und auch gewissen Adligen... ich kann hier gerne mal Nachrichten von Discord posten, wo diverse Leute den "totalen Krieg" etc fordern.


    Ja die Bande macht eigentlich nicht richtig viel Sinn am Hof. Aber eine Abspaltung dauerhaft nach draußen, schadet einfach dem RP, weil man dann viele Leute vom Hof zieht. Zudem werfe ich hier einfach mal in den Raum, dass die Stadtspieler so den Hof einfach nur schwächen wollen.


    Weiterhin müsste man bei authentischen RP wie in G2 jeden Banditen direkt töten. Ist halt kompletter Quatsch.


    Es wurde schon 1000x Mal gesagt... solange man auf dem Hof nicht ein G2-Setting implementiert, wo man eine Struktur hat, wo man nur Söldner hat, wird es so bleiben wie es aktuell ist.


    Weiterhin finde ich es sehr lustig wie gesagt wird, dass die Banditen nicht bestraft werden. Ein Lagerverbot ist für mich nicht gerade mal ein sanftes Tächeln sondern ein großer Nachteil für den Char.


    Zudem schuldet das Setting "Bande" grundsätzlich mehr Konflikt innerhalb der Gilde als bei der Miliz.


    Ich erinnere mich an keinen Machtkampf bei der Miliz oder Putchversuche.


    Auf der anderen Seite frage ich hier mal ganz offen:


    Vor allem die Leute die hier sich über das RP beschweren... was habt ihr denn im RP gemacht, um was zu ändern?


    Denn... es geht ja hier ums RP!!!

    Alles Gute dir :)

    Selbst wenn die Bande den Kovoi überfallen wollen würde...


    Keine Chance aktuell. Das würde vielleicht die Minentalbande schaffen mit ihren Stats.


    Aber wie Casper schon sagt... man hätte selbst bei Erfolg mit so vielen Konsequenzen zu rechnen, dass es keinen Sinn macht.

    Grundsätzlich interessante Idee, ABER...


    1. Die Bande macht aktuell wirklich einen großen Teil des Hofes aus

    2. Würde das den Hof EXTREM schwächen

    3. Würde das das RP vom Hof wegziehen, was aktuell wirklich extrem geil ist, weil viel los ist (und das zu fast jeder Uhrzeit)


    Ich möchte am GBH keine Stadt 2.0 die fast wie leergefegt ist


    Und was du schreibst ist eben falsch:

    Onar hat sich nicht gegen den König aufgelehnt, sondern eben die Stadt.

    Ich kenne es zumindest von einem anderen Projekt, da bekommt man auch ohne online zu sein die täglichen LP bis zum CAP.


    Wie sind da die Meinungen?

    Wäre sowas bei uns auch umsetzbar?


    Dennis | Ermilo

    Das hört sich geil an.

    Bücher müssten bereits engine von Inschriftlern? hergestellt werden können.


    Grundsätzlich ist es ein interessanter Aspekt, jedoch ist hier die Frage, wer da wirklich von profitiert. Hört sich für mich eher nach einem Luxusprodukt an, was dann eher wieder die sowieso schon starken Chars pusht.

    Hallo!


    Soweit ich weiß, wird der Schleifstein für keine Enginearbeit genutzt.

    Wäre es möglich die Handwerksaufträge auch dort zu nutzen?


    Man würde also praktisch dort eine Waffe wieder schräfen oder z.B. ein Messer (Werkzeug) ebenso.


    Damit würde das auch mal öfter genutzt und die Ambosse entlastet.


    Wäre das umsetzbar? Ich glaube hier ist der Richtige Rayko?


    :thumbup:

    Hallo!


    Ich wollte folgendes vorschlagen:


    Besteht die Möglichkeit in dem Text der aufploppt zuzufügen, bei wem das Vieh spawnt? Das ist teilweise recht unübersichtlich. Vor allem wenn mehrere Leute buddeln.


    Gruß