Beiträge von Parz

    "Welcher davon?" - "JA"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    richtig geiles spiel :D haste auch gilde 3 schon :D?

    Gut dann nehme ich das einfach so hin...


    Finde ich persönlich dann aber einfach schade... ich bin mir sicher da hätte man mehr RP machen können.

    1. Die ganze Situation wie ich sie geschildert habe, musst du doch auch sagen, ist schon etwas merkwürdig gelaufen oder?


    2. Waren da auch Leute mit Hose dabei, das ist aber auch unwichtig. Es geht mir ja hier um RP. Und kein Mensch prügelt in so einem Szenario mal eben 7 Leute alleine weg bzw. würde mal wenigstens das Gespräch in Betracht ziehen.


    3. Für mich ist eher die Frage: Wieso kein RP von dir? Das hat mich dabei am meisten gestört. Es ist ein Eventchar und ich persönlich kenne jetzt deine RP Erfahrung nicht, aber von einem Eventchar erwarte ich auch in so einer Situation einfach mehr als die Waffe ziehen.

    Mein Char ist heute auf diesen Bulgur das erste mal getroffen, ein wenig RP hin und her und habe den Wegzoll bezahlt. (da hatte er ein 1h Schwert)


    Später dann mehrere Leute zusammengetrommelt um ihm aufs Maul zu haun. Schön und gut...


    Er ist in Sichtweite nur noch ein paar Meter weg und auf einmal unsichtbar oder weg (OOC sagt er weggeportet)... in der Situation komischer Zufall wie auch immer... auf einmal hat er die 2h Axt... praktisch fürs PvP gegen mehrere...


    Nun.. mein Char sagt "Wegzoll" und der Charakter zieht innerhalb von 10 Sekunden bereits die Waffe.... grundsätzlich spricht da ja nichts gegen.. aber gerade von einem Eventchar hätte ich in der Situation etwas mehr RP erwartet... zumal selbst wenn man einen starken Char spielt... es waren glaube 7 oder 8 Leute gegen Bulgur... da fande ich dieses Waffe ziehen und kämpfen schon ein wenig unlogisch...


    Der Wegzoll in der Situation ist mir vollkommen egal. Aber diese ganze Situation finde ich sehr komisch ausgespielt und mit diesen weiteren Punkten die ich angesprochen habe... schon ein komischer Beigeschmack...


    Eventuell kann die Person hinter dem Char ein wenig Licht ins dunkeln bringen bzw. andere Personen mir hier etwas zu sagen. Ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren :)

    Event war cool gemacht und es hat sich auch gelohnt (grinst)


    Mal abgesehen, dass die Orks übertrieben stark sind und eventuell sogar ein Ork am Ende gereicht hätte, hat es viel Bock gemacht.

    So...

    Ich möchte einmal das ganze Team loben, welches an dem Projekt arbeitet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich habe viel Spaß und gerade so ein Update wie gestern merkt, dass ihr euch stetig an Verbesserungen macht.


    Ich glaube ich habe ingame noch nicht alle Neuerungen gesehen, finde aber bisher alles top.


    Die Arbeitspunkte lasse ich hier mal weg.. kurz ich sehe sie positiv.


    Die Umstellungen mit den LP finde ich gut gelungen, da man so etwas flexibler trainieren kann und casual Spieler in der Hinsicht nicht komplett den Anschluss verlieren.


    <3 <3 <3

    Komm mal ein wenig runter :D

    Ein neuer Char der von Anfang an JEDEN Tag einen Teach bekommen hat, konnte maximal bei 21 DEX/STR sein

    Zeig mir mir eine Person die das geschafft hat.

    Mh... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Also.. positives:

    - Es wuseln einfach super viele Leute, spätestens abends, am Hof rum und es wird alles transparenter hinsichtlich Preisen.

    - Ich glaube im Grunde kann sich keiner hinsichtlich Teaches beschweren. Natürlich ist es blöd, wenn man zu bestimmten Zeiten nicht kann

    - Man hat immer was zu tun

    - Gutes RP

    - alle hassen die Stadt XD


    Negativ:

    - Mir persönlich fehlt sowas wie ein Fernkampftrainingsplatz irgendwo am Hof. Ich würde dort Trainings tendenziell anbieten, aber auch gegebenenfalls gerne erhalten

    Hey hey hey... Lügenpresse hier... Varim ist ein ehrlicher Bandit (und hat wirklich noch niemanden überfallen :D) und um es nicht falsch zu verstehen, dass ist keine Ironie.

    Ich kann schon mal so viel sagen:

    Sollte der Räuber einfach losgeballert haben, ohne vorher nen Emote oder ähnliches gemacht zu haben, dann ist dürfte es nicht regelkonform sein.

    gibt es sowas wie Kleiderständer? bzw ist sowas angedacht? dann könnte man ja sowas auch in seiner Wohnung platzieren

    Ohne RP ist die sichere Variante, und damit meine ich ohne höheres Risiko von nem Vieh geschlachtet zu werden, Mine, Feld oder Angeln.


    Nach meiner Erfahrung ist der Einstieg auf dem Feld für den Anfang definitiv am sinnvollsten.


    Wer risikobereiter ist kann die Wildnis erkunden und dabei sammeln was das Zeug hält.


    Mit RP: Wie schon geschrieben, brauch man Leute die einem was zu tuen geben. Und hier meine ich mal aktiv mit mehreren Leuten reden.


    Obwohl mein Charakter sogar meistens auf Leute zugeht, wenn er was zu tun hat.

    d6 war eigentlich schon immer Standard im GMP weil du den halt sehr schnell mit dem simplen /wurf Befehl ohne weiterer zahl hinauswerfen kannst. In Gewissen Situationen, gerade bei Konflikte wird sowieso vorher kurz geklärt wie gewürfelt wird. Aber die Spontanen Sachen sind sehr Kontextabhängig und Charakterbezogen. Ich würfel auch immer mit d1000 wenn ich Gotteslästerich bin. Und wenn ich jemals ne 1000 Würfel, spiele ich irgendwann mal konsequent aus das mein Char vom Blitz getroffen wird und stirbt :D Is Innos sei Dank noch nie passiert.

    XD definitv eine interessante Sache