Beiträge von Urist

    achso in Truhen hab ich nicht rein geschaut. Da liegt bestimmt noch bisschen mehr. Aber wir sehen ja dass das Problem eher das miteinander der Spieler ist. Ist bei vielen Sachen tatsächlich so, dass viele das im Alleingang machen wollen weil es sonst zu lang oder zu lästig ist. Ein Zusammenspiel wird abgelehnt, siehe auch Händler spec der sich beschwert dass er zwar das Monopol auf Geschäfts Einträge erarbeitet hat aber kein bock sie engine alle einzutauschen weil das zu lange dauert

    Ich habe mal die Datenbank studiert.


    Gesamtstoff verfügbar auf allen Khorinis Chars aktiv in den letzten 30 Tagen, Spezialchars wie Eventchars ausgenommen:

    Stoff: 104

    Wolle: 506 = 50,6 Stoff

    Seidenstoff: 5 = 40 Wolle = 4 Stoff

    Lumpenstoff: 578 = 1156 Wolle = 115,6 Stoff

    Leinenstoff: 143 = 572 Wolle = 57,2 Stoff

    Feiner Stoff: 12 = 72 Wolle = 7,2 Stoff


    Verfügbarer Stoff Summe:

    338,6



    Ergibt 16,93 "20 Stoff" Rüstungen.

    Oder 33,86 "10 Stoff" Rüstungen.

    Oder 67,72 "5 Stoff" Rüstungen.

    (hochcraften natürlich nicht einberechnet)


    Seh hier eindeutig ein RP Problem.

    Ich glaube einige verstehen nicht das Prinzip der Sekundärwaffe.


    Wenn ich ein 80 STR 80 Einhand/Zweihand Char bin und mich dann entscheiden müsste eine Fernkampfwaffe zu nehmen würde ich natürlich die Armbrust nehmen, denn: Ich muss anfangs nur Armbrust skillen und hab schonmal mit einer entsprechenden Armbrust 80 Schaden, anstatt mit einem super Low Bogen starten zu müssen und Dex und Bogen gleichmäßig hochzubringen.


    Das gleiche gilt für die Dex Nahkampf Waffen. Sie haben auch viel Schaden, und der Dex/Bogen Char kann dann erstmal nur Einhand skillen und hat trotzdem eine Waffe die einigermaßen Schaden macht bis er dann Stärke nachzieht um den Schaden zu boosten.