Beiträge von Urist

    Rot

    r9jRX7B.png#


    Und zum Spass, Gold

    Duaj27I.png

    Ich bin Koch und ein Teach vorm Altgesellen


    Mein Feedback:

    • Ausbildung: geht zügig wenn man es schafft sich zum TeachRP zu finden, weil wie schon von vielen geschrieben haben wir nicht so viele Rezepte.
    • Produkte: Köche werden teilweise nicht aufgesucht weil es gibt ja Startrezepte die machen das gleiche und die Kochgerichte werden von vielen Spielern als zu teuer angesehen im Vergleich zu den Startgerichten. Ich verstehe hier den Ansatz "ich will spielen, mein Char hat Hunger, kein Wirt online", deshalb schlage ich wieder vor dass die Kochrezepte einen Bonus geben sollten welche die Startrezepte nicht geben abseits von Sättigung/HP.
    • RP: Die Möglichkeiten sind vielfältig, jeder kann kochen nach eigenem Gusto und dementsprechend emoten was man so macht und was bei rauskommt. Wir haben ja sogar das Fischbrötchen genannt Faustbrötchen in Khorinis im RP "erfunden" welches bereits... 5 oder 6 Variationen hat.
    • Engine: Ich weiß es ist aufwändig jetzt rückwirkend für alle Rezepte Variationen mit x10, x50 zu erschaffen und an die Köche zu vergeben, aber es wäre viel quality of life für die Spieler.

    Auch ich muss ein großes Lob an die anderen Leute hinter der Szene aussprechen was die Seefahrt anging, es hat unglaublich viel Spass gemacht auf das Seefahrtsabenteuer zu gehen und auch als Event-Seemann hat man einiges erlebt was man nicht gedacht hätte...


    BEIM KLABAUTER! (klick mich)


    Und auch ein Lob an alle Löhner die mit dabei waren, ihr habt toll RPed und es waren einige Lacher dabei und einiges an Gruselei als der böse Geist euch umgarnt hat

    Rayko opfert einen großen Teil seiner seelischen Gesundheit für den Job. Weltklasse der Mann.

    Als Vermittler zwischen Spielern <-> Team sehe ich hier eindeutig eine große Zukunft. Festanstellung für Rayko bitte <3

    Shoutout an alle PvPler <3


    Externer Inhalt www.youtube.com