Beiträge von Trakesh - Robert

    Das mit dem umfallen gefällt mir als Idee bei zu langem Hunger. Muss aber auch sagen, aus eigener Erfahrung, das es Leute gibt die noch kein regelmäßiges einkommen haben und sich so nicht essen leisten können wie man es eigentlich bräuchte.. Und man kann nicht immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein um mal was abzustauben..

    Man sollte evtl eine Suppenküche am Hafen wo die Betten stehen einrichten wo man pro IG Tag von mir aus eine Ration bekommen kann.. Mache mir darüber schon eine Weile Gedanken und weiß noch nicht recht wie man die betreiben kann ohne nen riesen haufen Gold zu haben.. Wirte und Händler wollen ja auch was verdienen.

    Das mit der Suppenküche für Arme ist mal gar nicht so falsch die Idee. Wie bei Legend of Asshun mit Liste der Armen und allem drum und dran. Dann wäre das sicherlich umsetzbar :)

    Ach die Idee an sich finde echt gut :)

    Wenn es auch umsetzbar wäre, und natürlich viel mehr RPler das so sehen wie ich und Keanos ^^


    So ein paar Sekunden mal.. Ja und wäre auch hinter Bildschirm mal ganz lustig und würde der Realität etwas näher kommen :thumbup: