Beiträge von Robby

    Eventuell mit einen Skript, das man einer ID, die an einen Namen verknüpft ist, einen Nickname zu geben welcher Permanent existiert?

    Keine Ahnung, kenne das Prinzip, bin nicht so ein Fan von, aber man könnte damit viel MG vermeiden, das ist schon richtig.


    Mit dem Skript müsste jeder dann, wenn er jemanden kennenlernt ihn diesen Namen geben.

    Ob das dann angezeigt werden kann, sowie momentan ist eine anderen Frage.

    Ohne alle Antworten mir durchgelesen zu haben, gibt es bei einem RP Server wo ich spiele das command /highlight ID, sprich die ID die man hierfür auswählt bekommt eine andere Farbe, um von den anderen hervorgehoben zu sein.


    Es lohnt sich die Möglichkeit zu haben, besonders wenn mehrere Leute zusammen auf einen Fleck sind, und man halt den Text und die Emotes des zum Beispiel "Anführers" besser sehen möchte, da dieser unter Umständen auch lauter spricht als die anderen.


    Wäre cool wenn man die Möglichkeit hätte, muss ja nicht für jeden was sein... :)

    Die Idee gefällt mir als Ausgleich zum Hacken :thumbup: Macht dann vielleicht auch mal mehr Spaß auf dem Feld, da das Sammeln einen noch verbessert.

    Um @Reiko hier nochmal zuzustimmen - als neuer Anfänger gibt es ja wirklich nur den Schürfen, Angeln und Stampfen Skills, und jetzt damit mal die Verbesserungsvorschlags Diskussion's Topic dahingestellt.


    Mit zusätzlichen Skills für anderen Arbeiten, wie das pflücken, wäre ja auch nicht nur dem Neuen Lager geholfen, sondern auch dem Sumpflager, wo ein großer Teil der Arbeitszeit mit dem pflücken von Sumpfkraut verbracht wird.


    Die Frage ist halt nur ob der Skill dann kombiniert ist, sprich das pflücken von Sumpfkraut/Reis, und dem aufsammeln von Wildpflanzen/Pilzen im Wald, oder ob es dafür einen anderen Skill geben sollte.


    Einer für beide, oder zwei für die zwei unterschiedliche Dinge würde schon mal vielen Spielern helfen. Nicht nur denen die neu am Start sind, sondern auch denen die schon länger dabei sein.