Das Item hat jetzt die richtige Farbe.
Beiträge von epo
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Danke für das Melden!
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Die Idee mit der Auswahl der Attribute finde ich gut, allerdings sollte man dabei vielleicht mal ein paar verschiedene Szenarien durchspielen, denn was bringt mir Geschick auf 40, wenn Bogen auf 0% ist? Also da muss man ggf. mit Bereichen arbeiten. Sprich, du kannst frei wählen, aber wenn du Geschick auf 20 hast, musst du erstmal Bogen skillen oder andersrum. Ob und wie man sowas balanced kann ich nur schwer einschätzen, aber das wäre ein Ansatz den ich versuchen würde.
Es ist bei uns so, dass dir pro RL-Tag ein Attributsteach, sowie ein weiterer Waffenskillteach zusteht (sofern dazu das benötigte RP ausgespielt wurde, versteht sich). Somit steigt in der Regel der Spieler immer mehr oder weniger gleichmäßig in seinem Attributswert plus dem dazugehörigen Waffentalent.
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Kommt sehr wahrscheinlich ins nächste Update!
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In before: "Edarin auf dem Weg zur Klosterruine":
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RL 16:34 kann es nicht reproduzieren.
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Ist gefixt.
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Jo, da müssen wir auf jeden Fall noch eine Anleitung rausbringen.
Allerdings könnte sich da ja noch etwas verbessern. Wir würden deshalb gerne euer Feedback einholen und dann noch einmal die Steuerung optimieren.
Wir sind allerdings bereits jetzt schon mehr als überwältigt was in dieser kurzen Zeit bereits jetzt schon damit umgesetzt worden ist!
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Es gibt dazu noch eine Abstimmung, die am Wochenende terminiert. Siehe Team-internes.
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Ist korrigert, da war überall die braune Maske als Zutat drin und die braune (mit Maske) selbst hat keine.^^
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Ich schau mal danach.
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Wie bereits geschrieben, gibt es bis zum nächsten Update einen Bug, bei dem der Name desjenigen Spielers, der /changename eingibt in einer Variable gespeichert wird, die unter anderem in PMs verwendet wird.
Workaround bis dahin:
/changename <id eines anderen spielers> <neuername>
und danach nochmal
/changename <eigene id> <eigener name>
Ist ein Flüchtigkeitsfehler, den ich sofort beseitigt habe, der aber erst im kommenden Update auf den Server ausgespielt wird, da leider ein Neustart notwendig ist.
PS: Passiert nur wenn man den Namen eines anderen Spielers ändern möchte. Haben wir einfach in der Entwicklungsphase nicht hinreichend getestet, sodass es uns nicht aufgefallen ist.
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Habe den Fehler gefunden und behoben.
Der Fix ist im kommenden Update erhalten.
Der Bug bestand darin, dass immer der Name des eigenen Spielers als Variable gesetzt wird, aber das Kommando lässt sich (und soll sich auch) auf andere Spieler anwenden lassen.
PS: Der Befehl ist temporär, nicht permanent, und muss nach einem /fixme _immer_ neu vergeben werden.
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Ich dachte das wäre bekannt
Wenn man den /changename-Befehl eingibt, meistens wenn man ihn öfter als einmal auf einen char benutzt, wird der Name nur im Chat und in der F5 angezeigt. Manchmal wird in der F5 auch gar nicht geändert und der Fokus klappt meines wissens nach gar nicht. Ich glaube, ein /fixme setzt den Namen vereinzelt auch ganz zurück (ist mir aber nur 1-2 Mal passiert) .
Wenn man anderen Leuten einen anderen Namen geben will (weil sie zB maskiert sind) dann wird bei pms (Empfänger UND Absender) statt des eigenen namen der name angezeigt, den man einem anderen spieler gabPS: Bugs sind erst dann bekannt, wenn sie hier in Form eines Threads reportet wurden.
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Ich hab da auch noch eine gute Idee zu, die Zahlen beinhaltet. Wir werden das Thema im Team Mal ansprechen, wie ihr es euch aber denken könnt, wird diese Änderung nicht die höchste Priorität bekommen.
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Haben das Problem lokalisiert und den Fehler im Code beseitigt. Ist im kommenden Update dann definitiv behoben.
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Das geht?
...muss ich selbst Mal ausprobieren. Muss man aber vorher jedes Mal dran denken. Wenn es passiert dann ist es bereits zum spät.
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Kommt vielleicht noch
aber gut zu wissen, dass es einige schon "geschafft" haben.