Beiträge von Ari

    Das ist mir bewusst.. es geht darum, dass wenn 10 leute nahe beieinander stehen, das man andere Farben hat.


    Ich weiss dass die schrift grauer wird, je weiter eine Person weg ist. Darum hab ich ja geschrieben:


    "Aber leute die zum Beispiel weiter weg sind und die Schrift dann Grau ist. Kann zumbeispiel so bleiben."


    Gruss

    Hallo zusammen,

    Habe da eine Verbesserungsvorschlag. :)

    Wie wäre es, wenn wir im chatt die Namen auf closerange bunt macht. Hier ein kleines Besipiel wie ich mir das vorgestellt habe.


    Roxa: Was für ein mist Wetter.

    Pipp: ja haste recht.

    Wolfgang: heult nicht rumm sondern pflückt ihr bauern!


    So und in diesem gespräch, welches normalerweise "Weiss" ist. Wäre mein vorschlag folgendes:

    Die Namen also wie in diesem fall "Roxa, Pipp und Wolfgang" haben verschiedene Farben. Zum Beispiel "Blau, Grün, Rot".

    Damit, wenn 10 leute gleichzeitig Reden, man das besser lesen kann.


    Aber leute die zum Beispiel weiter weg sind und die Schrift dann Grau ist. Kann zumbeispiel so bleiben.


    Liebe grüsse

    Roxa ;)

    Hallo zusammen,

    Ich öffne dass, da ich im forum rummgegammelt bin und soviel Negatives da stand... Das macht mich bisschen Traurig.. Ich bin völlig neu im RP aber ich bin super zufrieden mit dem Server.


    Ich hatte auch RP wiederholungen welche der Support, hammer geklärt hat.. Grosses Lob. :thumbup:


    Klar gibt es Bugs und alles, aber in welchem Spiel nicht? :P


    Ich will allen "Eventlern", "Supporter", "Techniker" und auch den "Hohen personen" in Game danken..

    Es macht echt spass mit euch und euer RP ist auch supper.

    Die Events die Ihr organisiert sind super lustig.


    Naja ich hoffe dass noch einpaar spieler hier drunter, paar Positive sachen schreiben.. Einfach damit es hier auch mal nicht nur beschwerden dies das gibt. :* :saint:


    Danke.