Beiträge von Gnar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Idee ist mir derzeit schön eingefallen. Wie die Funktioniert? Nehmst ein Speer und wirft es ganz einfach aber ich bin mir nicht sicher wie das geht mit der Einstellung oder Entwicklungs phase aber wäre, dass nicht was für eine neue Kategorie als Wurfspeer praktisch? Kann man auch gerne was neu Trainieren statt Bögen oder Armbrüste. Dank der Fechten ani kann ich mir ne Wurfspeer ani so vorstellen. Würde auch richtig guten Damage machen gegen tiere besonders bei Keiler oder Wildschweine. Deswegen braucht man auch so viel str und etwas geschick.


    Was denkt ihr darüber? : D

    Hallo, ich bin Gnar.

    Ich habe zwei bis drei Jahre Erfahrung fürs Gmp gesammelt, bis mein Laptop kaputt gegangen war. Und ich habe dann einen Burnout bekommen. Jetzt bin ich wieder da in gmp und versuche am besten, keinen Burnout zu kriegen. Ich bin dennoch immer noch ein drittklassiger gmp spieler.


    Ich bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit noch auf eine Berufsschule und zocke gerne spiele wie gothic, usw. Ich wollte irgendwann aber auch in gmp wieder vorbei schauen und fange hier in diesem Server mal an. Hier schlage ich einen Charakter auf wo ich ne Idee habe den Char zu erstellen der aus einer anderen Spielwelt kam und ein komplettes niemand wo der auch Geschichten erzählt wenn man ihn fragt. Hier ist auch ein schönes Rätsel, von welchem Spiel das auch kommt.


    Ich stelle mal Gnar vor. Frischend ist er, 18 Jahre alt, da er auf Khorinis angekommen ist. Er ist nicht zu groß, aber er ist 1,62 cm groß. Er war immer gerne ein Zweihand-Fan, also wird er zu einem Krieger, wenn er genug trainiert. Er ist allerdings nicht der hellste, aber hat auch Neugier in dieser Welt und Geschichte. Ein freundlicher Junge, der manchmal einen harmlosen Streich spielte. Er hat allerdings kaum Ehrgeiz, außer den restlichen seiner Ehrgeiz wieder Kraft zu sammeln. Er kann schwimmen, aber er kann nicht lesen und schreiben. Außer wenn er sein Wissen über seinem Heimat teilte und hier ist seine Geschichte.


    PS: Ich habe erst vor der Geschichte Gnar erstellt. Nachdem ist diese Idee seine Hintergrundgeschichte entwickelt worden war, war die Geschichte ganz einfach und sollte auch nicht so dramatisch sein. Haha Jip.




    Ein Land, weit weg von Myrtana.


    Wenja unsere Blut, unsere Volk

    Viele Winter hervor. Wenja finden Oros, volles Leben, perfekter Lebensraum für Wenja. Aber gefahren kam. Udam. Fleisch fressende Krieger. Essen, alles von Fleisch. Izila. Meister von Feuer. Beten die Sonne an. Die bringen Dunkelheit für Wenja!



    Dann kommt Licht! Takkar. Der Bestienmeister rettete Oros, rettete Wenja Folken. Hatte Starkes Geist und vertreibt Dunkelheit! Oros frei von Udam und Izila! Danach verschwinden Takkar und werden Legende.



    Viele Winter später.



    Viele Wenja werden voll und ziehen weiter Norden. Norkus. Land voller kalt und Schnee. Ein guter Lebensraum für starke Körper und Geist für Wenjas. Dort bauen Tradition neue Reisen für junge Wenjas. Damit werden Stark für Geist und Körper. Gut lernen überleben. Norkus ist perfekt für Junge Wenjas. Viele Junge Wenjas kommen zurück und werden sehr stark zum Leben beschützen im Dorf von vielen Winter sind so passieren bis auf…



    Gnar. Junge Wenja. Starkes Geist, aber schwache Körper und denken. Begehen auf einer großen Reise und verlassen Norkus. Während der Reisen bekommt Gnar starker Körper. Reisen in viele Länder und Kontinente: Tamriel, Himmelsrand. Midgard, Mittelerde, Nordmar, und Myrtana. Gnar erreichen Schiff und fahren zu Khorinis. Eine Insel und eine Kolonie mit magischer Kuppel. Gnar nicht verurteilt, aber reisen zu Khorinis. Gnar verliert starken Körper und wird schwächer und verliert Überlebensbewusst wegen Essen von Schiff mit Menschen aus Myrtana. Gnar nicht essen von Schiffs essen. Koch macht schlechtes Essen für Menschen. Schiff mit Schlechtes essen bringen Fluch! Gnar dann werden bleiben Khorinis und holen wieder Starkes Körper zurück! Dann entscheidet Gnar, ob Gnar zurück nach Norkus geht, reisen weiter in weite Länder, oder bleiben Khorinis.


    Fortsetztung folgen Gnar in Khorinis.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.