Beiträge von Sanguin

    Auch wenn ich auf dem 8 Jahre Alten Laptop meiner Freundin Spielen musste und den Hotspot meines Handys genießen durfte, aber damit kann man sehen das nicht mal der Nachtdienst einen aufhalten kann Untold Chapters zu Spielen!

    Es gibt bisher keine Mäkel meiner seits, es hat wirklich Spaß gemacht zu Spielen. Ich selbst habe auf dem Kornhof angefangen und selbst dort waren sehr viele Spieler unterwegs, natürlich ist das RP untergegangen, aber trotzdem sind der Bauer und die beiden Novizen des Feuers sowie die Milizionäre und die Paladine auf einen eingegangen und haben wirklich versucht mit 10 Leuten auf einmal RP zu machen. Das Sammeln an sich war natürlich sehr abgestumpft, aber durch die zurufe zwischen durch und die Belebtheit des großen ganzen hat es trotzdem Spaß gemacht. Neulingen wurden sofort geholfen, ob nun Gildenmitglied oder nicht, jeder hat sich hierbei ingame wie auch OOC unterstützt.
    Die Stadt an sich sieht wirklich sehr schön aus und an jeder Ecke konnte man jemanden finden mit dem man RP machen konnte, selbst der Oberste Feuermagier war sich nicht zu fein um mit Löhnern zu sprechen, sehr schön!
    Ich kann nur sagen, weiter so!

    - Sanguin