Beiträge von Keidaron

    Die Ideen sind immer echt toll.
    Auch hierzu kann man leider auch sagen, wir haben ungefähr 109 Waffen im Game.
    Alle bis auf eine +10 Version zu machen wäre schlichtweg nicht machbar.


    109 * 10 = 1090 Waffen.
    Das wären dann auch 981 Rezepte, die gemacht werden müssten.
    Dazu muss man schauen wie man die balanced, wir sind kein Triple-A Studio, geschweige denn habt Ihr dann Bock für eine +10 Waffe die einfach scheiße aussieht für das was sie macht Waffenpreis * Levelstufe (Als beispiel) zu zahlen :P

    Mal schauen...

    Ich habe 13 Dexwaffen aktuell (Nur die gelernten es kommen noch neue.)
    Dann haben wir sagen wir rund 26 Einhandschwerter, 10 Streitkolben, 10 Einhandäxte, 12 Zweihandäxte ?
    Dann haben wir noch um die 8 Zweihandhämmer. Vergessen wir die ganzen Bögen und Armbrüste nicht, sagen wir 30 insgesamt.
    Das wären 109 Waffen ungefähr.

    Heißt für jede Waffe müsste eine +5 Waffe erstellt werden.
    Das alleine ist ein eher zu großer Aufwand, dann kommen die Rezepte ? Das zu balancen ist ein Kraftakt der Unmöglichkeit.

    Sehe das leider nicht, zumindest nicht mit der Gothic Engine.

    Ein Skript wurde schon oft angesprochen, es geht leider nicht simpel. Schlichtweg nicht möglich.

    Ab Samstag kann man meine Wenigkeit wieder antreffen <3



    Meine Familie wird mich die kommende Woche sehr beanspruchen und werde keinerlei Zeit finden mich mit GMP oder dergleichen auseinanderzusetzen.
    Werde aber wiederkommen.

    Grüße,
    der kleine grumpy Schmied in Rot

    Klar. Trotzdem sind 1 Minute und 45 Sekunden Enginezeit für eine Münze etwas spärlich, wie ich finde. Hin- und herlatschen noch nicht eingerechnet.

    Die 15 Münzen pro IG Tag sind nichmal mein Problem, weil man ja die Aufträge "bunkern" kann... auch nicht das herstellen, das schon von 1 min auf 45 Sekunden runterging.

    Aber das Abgeben is noch etwas... zu heftig, wie ich auch finde ;)

    Es soll ja auch nicht deine Hauptarbeit werden
    Ich laufe jeden Ingame-Tag einmal zum Marktplatz wenn es nichts gibt und mache dann meine Runde.
    Vom Kloster bis zur Stadt, Aufträge annehmen und dann wieder zurück und muss sagen, dass ist bisher eine echt schöne Neuerung

    Auch wenn es falsch verstanden wurde, finde ich die Idee auch nicht schlecht... wobei ich den Großmeister da herauslassen würde.
    Finde die Idee eines Großmeisters im Handwerk etwas fragwürdig - MAG mich aber auch täuschen.

    Das Jahrmarktsevent war wirklich süß gemacht!
    Es war kein großes over-the-top-Event und die Eventler haben sich da wirklich mühe gegeben.
    Die Tiere waren absolut goldig und jeder hatte etwas zu lachen.
    Es gab etwas für Jedermann und soweit gab es sowas noch nicht.

    Liebe für alle Eventler <3

    Wie du es beschreibst, in MASSEN.
    Die Dichte von Holzkohle ist leider nicht so krass wie die von Steinkohle.
    Du kannst auch gerne ein Experiment machen, 1KG Steinkohle erhitzen und die Maximale Leistung und Dauer nehmen und dann die von Holzkohle.
    Die Leistung der Holzkohle kommt nicht an die der Steinkohle ran :) :D

    Und im Amazonas Bergwerke für Steinkohle zu errichten, war zu der Zeit auch nicht profitabel und ein zu großer Aufwand :)

    Es gibt den Befehl /undercover wodurch man die Farbe des Names an oder ausschalten kann .. entsprechend könnte das sicherlich möglich sein bleibt nur die Frage wie der Aufwand ist und die Priorität. Das Scouting tagtäglich stattfindet ist offensichtlich aber wie wichtig das ist und wie häufig es stattfindet in einem Ausmaß was Spielerschadend ist bleibt halt offen .. Scouting kann man nur Vermuten nicht Beweisen.

    Es wäre gegebenenfalls möglich, einen Spitznamen zu verteilen, wenn man /undercover oder so macht.
    -> Gib den Leuten zufällige witzige NPC-Namen oder einfach Tiernamen :D

    Heyoh,



    Zum Punkt

    Das aktuelle hinzubiegen und zu "retten" ist eine Arbeit von beiden Seiten, da muss ich das Team sowohl auch die Spielerschaft.
    Wir spielen so, dass wir Spaß haben und gegebenenfalls auch einen Vorteil daraus ziehen - der größte Vorteil da ist aber, dass wir den Spaß beibehalten, indem wir unseren Frust und Hass nicht an anderen auslassen :)
    Denn selbst wenn man auf seinen eigenen Vorteil aus ist, ist Erzbaron sein ohne Gefolgsleute sehr sehr scheiße und langweilig.


    *Ab jetzt ist Darron wieder still*

    Zitat

    Eine kleine dürre staubige Figur tritt aus der Bibliothek hervor, dessen Bart lang wie ihr Torso. Darron erstreckt sich dem Sonnenlicht als er dem Morgen ins Gesicht schaut.

    Er dreht seine Runde um das Klostergelände um seinen müden Knochen wieder etwas Leben einzuhauchen.

    Man erkennt Ihm langsam aber sicher ein höheres Alter an.

    Damit bin ich auch wieder Anwesend und erreichbar!
    Der Umzug ist geglückt und keiner ist gestürzt.
    Euch ein frohes Neues Jahr und viel Gesundheit wie Erfolg! <3