Beiträge von Tarcos

    In meinen Augen ist selbst jetzt der Bogen viel zu OP. Die Großmeisterani erinnert nicht etwa an einen sehr guten Bogenschützen, sondern viel mehr an ein MG 42. Und das ist nicht Sinn der Sache. Im Mittelalter war der Bogen zwar eine gefürchtete Waffe, da bereits ein guter Schuss tödlich sein konnte, aber es war kein MG. Darum finde ich, dass selbst jetzt der Bogen viel zu stark ist, da sie alleine eine ganze Truppe an Nahkämpfern wettmachen können, selbst wenn diese Meisterliche Kämpfer sind.

    In meinen Augen ist selbst jetzt der Bogen viel zu OP. Die Großmeisterani erinnert nicht etwa an einen sehr guten Bogenschützen, sondern viel mehr an ein MG 42. Und das ist nicht Sinn der Sache. Im Mittelalter war der Bogen zwar eine gefürchtete Waffe, da bereits ein guter Schuss tödlich sein konnte, aber es war kein MG. Darum finde ich, dass selbst jetzt der Bogen viel zu stark ist, da sie alleine eine ganze Truppe an Nahkämpfern wettmachen können, selbst wenn diese Meisterliche Kämpfer sind.

    Mit Bedauern muss ich kundtun, dass die Insel in den nächsten Wochen wieder Zeit zur Heilung, zur Genesung, und zur Arbeit findet, da die Überfälle, Schlägereien und Pöbeleien drastisch abfallen.


    Der Bandit Tarcos wird nurnoch Abends in der Taverne des Großbauernhofes oder in der Bandenkneipe zu sehen sein, und schon beim ersten Sonnenstrahl sieht man ihn in den Wald verschwinden.


    Und in diesem Sinne melde ich mich von 21.7 bis zum 4.8 ab. Ich wünsche euch viel Spaß, genießt die Ruhe. Sie wird danach nicht so schnell wiederkommen!


    MfG Tarcos :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich halte diesen Vorschlag für schlecht. Das ist zwar schön, wenn man seine lieblingswaffe ewig nutzen kann, aber das würde das Waffensystem komplett durcheinander werfen. Leute, die sich mühe gemacht haben alle Waffen kennenzulernen um Waffenkundig zu werden, währen dadurch ahnungslos geworden, da jede Waffe jeden Statwert haben könnte. Du könntest als Bandit bei einem Bürger nicht unterscheiden, ob er eine arme, Hilfslose Seele ist, oder mit seinem Kurzschwert Deluxe eine richtige Kampfmaschine ist. Und das ist in meinen Augen nicht der Sinn der Sache.

    In meinen Augen ist das der falsche Ansatz um einen vernünftigen RP-Server zu gestalten.


    Meiner Meinung nach sollte man hier nicht bei der Engine, sondern bei den Spielern ansetzen. Gutes RP hat für mich immer ausgemacht, dass die Spieler eben jenes RP geformt haben. Natürlich gab es auch immer Leute, die aus der Reihe gefallen sind, und die wird es immer geben, aber auf Zwang... das stößt bestenfalls den Leuten sauer auf.


    Mein Lösungsansatz wäre, dem Spieler einfach etwas Freiheit zu lassen. Natürlich sollte man als alter Knackie nicht durch die Büsche hüpfen, aber das macht eben gute und schlechtere RPler aus. Auf diesem Server sind sehr viele, sehr neue Spieler im GMP-Bereich. Warum nimmt man diese Leute nicht einfach an die Hand und zeigt ihnen, was gutes RP ist? Mit gutem Beispiel vorran gehen wäre hier die Devise. Und wenn das in den Köpfen der Spieler drinne ist. Dann braucht es auch keine Beschränkungen, Vorgaben etc weil es von alleine laufen wird.


    MfG

    Wir sind auch so in einem MMO. Diese Gestelle sind auch jeden RPs zuwider

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.