Beiträge von DaemonenBier

    Hallo ich war gestern den 20.06. 2022 beim Erzgolem Event dabei. Im groben war es fantastisch schon die Erklärung am Anfang mit den Irrlicht fand ich sehr Interessant. Auch das man den Golem erst zu fall bringen musste mit zwischendurch nennen wir es Unannehmlichkeiten fand ich richtig gut. Das man nachher noch in den Golem konnte war super Inszeniert. Die Feinde im Golem ergaben auch sinn und sind gut eingesetzt worden. Wie man den Golem endgültig Besiegt haben sie gut gelöst.


    Das negative ist dadurch das der Golem mal da war und mal nicht (ich weiß das das nicht die schuld des Eventlers war).


    Mit freundlichen Gruß Herman

    Hallo Zusammen

    war gerade beim Event: Das Skelett liebt den Erzhaufen


    Ich (Herman) war mit Daraen, Torfinn und Vares auf dem Weg zum Erzhaufen wo das Skelett gespielt von Rigge auf uns wartet. Da dieses Event aus verschiedenen Teilen und Vorbereitungen benötigte hat Rigge da wirklich einen guten Job gemacht. Es war sehr unterhaltsam. Der letzte teil ging eigentlich Flott war aber in Ordnung. Das warum das Skelett beim Erzhaufen war und seine Vorgeschichte wurde bei diesen mehrteiligen Event gut Beschrieben und die verschiedenen Aufgaben machten es spannend.

    Hallo ich bin Ingame Herman

    Ich war mit auf der Pilgerreise von Daraen zusammen mit Rulrech

    Leider konnte ich nur ungefähr bis zur hälfte mitmachen denn das RL kam dazwischen


    Wir haben uns auf eine Reise begeben wo wir bei allen wichtigen Plätzen (wo ich dabei war) einen Wanderer vorher gesehen haben. Er gab uns Tipps und auch Ratschläge und half uns im groben und ganzen. Es war meiner Meinung nach genau die richtige Dosis damit man immer noch sein Gehirn für die Rätsel einschalten musste. Ich habe viel gesehen aber mein Heilet von den ganzen Monstern war der Golem. Man das XXL Format war wirklich bedrohlich.

    Ich finde Graves hat da einen Hervorragenden Job gemacht. Fand es nur schade das ich Daraen und Rulrech nicht bis zu ende begleiten konnte.