Beiträge von Uwe



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    Wenn du schon was hergestellt hast, lass das ruhig Mal sehen. Neue Rüstungen sind immer geil zum anschauen... Wer weiß, vielleicht sind die auch so gut, dass sie ihren Weg ins Spiel finden?

    Das neue Update ist sehr geil.

    Keine nervigen Lags mehr (jedenfalls noch nicht großartig aufgefallen)

    Leider beim Zusammentreffen von großen Spielermengen existieren noch immer heftige Laggs, welche das Spielgeschehen extrem beeinflussen.


    Alles läuft sehr stabil.


    Das neue Teachsystem ist cok güzel, die Überholung war auch wirklich nötig, und stellt mich sehr zufrieden (AP Mal weggelassen ;))


    IG Spacer funktioniert jetzt VIEL besser als vorher


    Wenn jetzt noch in den kommenden Updates das KI Verhalten der Monster verbessert wird, in Punkto pathfinding und targetting ( Tiere unter der Map und "komische" Routen der Viecher, vor allem bei Blutfliegen. Aggro springt wie wild umher, bei mehreren zielen) verbessert wird, dann kündige ich meine Arbeit.

    Also wer 0 HP hat, ist ja irgendwie im RP von der Verfassung her nicht so beeindruckend. Also ist schon legitim, diese Leute nicht zu trainieren. Egal was die Begründung für die wenigen Lebenspunkte ist. Also mMn.

    Richtig und Kritik wird auf gefordert und wurde bis jetzt überall unterstützt.
    Doch kann ich es wirklich nicht als Kritik ansehen, wenn mein Gegenüber das System nicht einmal getestet hat. (Das Update ist nicht einmal 24h alt)
    Das ist eher Emotionale Grütze, welche sich darauf beruht, das wieder ein kleiner Teil der Spielerschaft Panik bekommt, überholt zu werden.

    Danke für die Unterstellung. Soviel zum Thema Kritik wird gefordert haha


    Es geht eher darum, dass die Leute, welche (vor allem auf Khorinis Seite) seit 2 Wochen extrem viel Zeit investieren, auch um anderen ein gutes Erlebnis zu gewährleisten, komplett übergangen und dann dazu auch noch im Forum schlecht geredet werden.


    Vielen Dank für deinen Beitrag Schnotte. Ich sollte wohl aufhören zu heulen - wie mir ja bereits nahegelegt wurde.

    Also, das System, was nachhaltig das Servergeschehen verändert - was danach nicht mehr rückgängig gemacht wird - soll erstmal getestet werden, damit das, was man halt jetzt schon absehen kann, passiert und man sich dann erneut darüber aufregen kann? Was ist das für eine Logik, Schnotte?

    Oder passiert noch irgendwas nicht aufgeführtes? wenn nicht, dann weiß doch jeder, was mit dem System passiert. Es ist ja nicht so, als müsste man dafür Nobelpreisträger sein, um 1 und 1 zusammen zu zählen.

    Ich muss Uwe leider zustimmen, so schön ich die Idee des Muskeltrainings in der Mine auch finde, die Arbeitspunkte kann man sich eigentlich sparen. Damit wird niemandem wirklich geholfen, sondern nur eine 10 Tage Lücke künstlich geschlossen.

    Spielt sowas doch als normalen Stärke-teach aus, machen wir doch lieber ein Tier0 für Vorarbeiter, bei dem man nur bis z.B. 10 STR teachen kann, dann den Teach zum passenden RP abgeben und wir haben die gewünschten Effekte mit großartigem RP bei der Engine Arbeit. Durch die AP geiern doch alle nur auf die geschenkten Stats und die bisher weniger aktiven werden künstlich angeschoben und bleiben dann doch auf der Strecke.

    Ich glaube, das wäre sogar echt am geilsten.

    Einfach jedem Teachrang 0 geben, womit sie bis 15/20 STR oder 10% Waffentalent andere Teachen können.

    Das wäre wirklich eine sehr gute Alternative zu diesem jetzigen System mMn.

    Omg jetzt gönnt mal den Charakteren die nich als Kämpfer ausgelegt sind diesen kleinen Boost der benötig wird um überhaupt irgend was anzuziehen :c Das doch echt nich die Welt diese 10 Teaches. Das holt sich jemand der regelmässig geiert sowieso wieder rein.

    Gönne ich jedem.

    Doch sollten diese Punkte einfach ab 25 STR verfallen. Wer keinen Wert auf Stats legt, hat bis jetzt sicherlich noch nicht annährend 25 STR/Waffenskill.

    Ich Empfinde es nicht als Bestrafung, es ist ein Feature gedacht für neue Spieler, nicht für bereits Etablierte chars.

    Das du es als "Strafe" ansiehst, weil das Feature eben nicht DICH Belohnt, ist schade... Aber denk in die Zukunft, irgendwann machst du dir einen Twink und erfreust dich an der kleinen Starthilfe.


    Wer sich wirklich wegen diesen 10 teaches aufregt... Sorry, aber stats sind nicht alles und manchmal muss man sowas eben hinnehmen.

    Im Minental Setting kann ich dich verstehen. Dort laufen die Ersten bereits mit Meisterani rum, da sind 10 Teaches nichts.

    Khorinis ist seit 2 Wochen online. Jeder der sich jeden Tag einen Teach geholt hat, ist auf knapp 25-30

    Jetzt ist jeder, der seit Heute spielt, gleichauf. Ziemlich unfair.


    Da ist mir also schon klar, dass du das nicht nachvollziehen kannst, weil du davon nicht betroffen bist.

    Wärst du es, würdest du es bestimmt auch anders sehen.

    Das auf meinen Verbesserungsvorschlag, um 1 uhr morgens schon über 15 Upvotes gekommen sind, spricht ja von sich.

    Das ist immernoch ein Projekt miteinander und nicht gegeneinander, am ende belaufen sich diese Statpunkte auf 1 Maximal 2 in der Differenz...

    Jo, wieso werden dann nicht alle belohnt, sondern ein Teil der Spielerschaft bestraft?

    Stimmt. Aber anderes Beispiel:

    Charakter C hat 26 Stärke vor dem Patch

    Charakter D hat 15 Stärke vor dem Patch


    D wird unverhältnismäßig schnell zu C aufholen, der pre-patch eigentlich viel Zeit investiert hat in Trainings und RP. Es sollte ein System geschaffen werden, das aktive Spieler nicht für ihren Fleiß, den sie an den Tag gelegt haben, bestraft.

    absolut richtig.

    Das ist jetzt gerade Abstrafen von aktiven Leuten.