Beiträge von Hjalmarr

    Neue Rüstungen hinzu zu fügen löst das Problem des Rüstungsbauers nicht das ist euch bewusst oder?

    Selbst wenn neue Rezepte hinzugefügt werden würden wird es KEINE Händler NPCs geben. Also müsste Qendrim diese zusätzlich bauen. Zusätzlich zu dem, das er sowieso schon im Rückstand ist... Desweiteren ist 30/30 für nen Bürger schon zu stark meiner Meinung nach.

    Also ich kann dann jetzt in den Nächsten Tagen die Pinte wahrscheinlich dicht machen, da ich hauptsächlich die löhner mit Brot beliefert habe. Die Leute die schon weiter sind sitzen meistens bei Gino unten was auch alles fine für mich ist. Aber so wie es jetzt ist, hab ich keine Chance mehr groß Gewinn zu machen, weil sich die löhner das Brot nicht mehr leisten können. Ich muss das Brot dann jetzt für 11 12 Gold verkaufen damit ich was davon hab und auch meine Angestellten bezahlen kann. Mein Koch kann erst 2 andere Rezepte für die ich auch nicht immer die Mats Ran bekomme aber nun gut dann gibt's bald nur noch Ginos Taverne. Vielleicht ist das ja auch so gewollt.



    PS Das am Wochenende zu machen find ich dazu noch doppelt beschissen... Ich bin nur am Wochenende bei meiner Familie. D.h. gar nicht oder wenig online. Als Leiter der Taverne trifft mich das natürlich dann besonders wenn ich im Discord angeschrieben werde das der Brotpreis sich jetzt verdoppelt hat.

    Fänd ich auch gut.


    Ich mein das System kann man immer abusen... ob ich jetzt nur einmal am tag online gehe den Sold ziehe und wieder auslogge oder mich einlogge und afk in die Kaserne setze und alle 2 Stunden /sold reinhaue sollte relativ egal sein.

    Ich bin der Meinung man sollte es so sehen, das die aktiven Milizen die Rp am machen sind nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt "gezwungen" sind die Entscheidung zu treffen ob sie jetzt ihr Rp fortführen oder ihren Sold verpassen. Der Sold ist eh schon nicht sonderlich hoch deswegen bin ich dafür!

    Dazu muss ich sagen, das ich es kacke finde, das wenn man jemanden umgehauen hat und dann in einen Kampf mit nem anderen verwickelt ist, dass dann derjenige der umgehauen wurde aufstehen kann sich in ein Gebüsch legen kann dann kurz wartet sich entmaskiert und macht als wäre er überfallen worden.


    Und ich als Spieler darf ihn nichtmal an offensichtlichen Dingen die in der Kurzinfo stehen. Wie zum Beispiel "Riesige Narbe auf dem Rücken" bei einem hosenlosen identifizieren....


    Das führt dazu daß ich in Zukunft den Renderer ausmache und die Vegetation dadurch durchsichtiger ist....

    Hey Texturen und meshes sind was was ich sehr interessant finde. Leider habe ich davon absolut keine Ahnung.

    Vielleicht hat ja jemand Mal Lust mir das zu zeigen. Wäre auf jedenfall super nice. :)

    So da die meisten mit denen ich IC viel zu tun habe schon Ihre Meinung kund getan habe würde gerne auch ich das tun.

    Ich spiele IC Hjalmarr (der Angestellte von Pinto) und ja zumindest ich fühle mich sehr oft nur benutzt und weine mich unter der dusche in Embryonalstellung in den Schlaf und versuche den Schmutz des Benutzt werdens ab zu waschen :-D.


    Ich muss auch sagen das ich es nicht gut finde das ein Löhner die Steuern eintreiben soll. Ich persönlich habe 2 RL wochen daraufhin gearbeitet Bürger zu werden. Klar hätte das auch schneller gehen können aber ich kann sagen das ich mein Gold zum größten Teil mit RP Arbeit gemacht habe statt einige andere die ich kenne, die gefühlt 24/7 in der Mine stehen und Erz klopfen. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich verurteile das auch nicht.


    Zu Narvik: Ich kann dich absolut verstehen und ich muss dir auch ehrlich sagen, das ich aus genau eben diesem Grund, das dich dauerhaft leute anschreiben mich oft nicht getraut habe zu den Trainings zu gehen oder danach zu fragen weil ich zum einen dich nicht nerven wollte und zum andern es auch nervig ist wenn das Training so ne lagfiesta ist wie das letzte mal. :D


    ABER DAS ALLERWICHTIGSTE FÜR MICH!


    Ich finde es MEGA das es das Projekt gibt und es JEDER KOSTENLOS spielen kann. Ich finde auch, das Ihr alle einen SUPER Job macht und genau deswegen möchte ich nicht das die Leute aufhören und es jetzt zu irgend einem Bösen Blut kommt.(Ich denke das wird auch nicht geschehen)

    Vielleicht kann man sich ja mal mit kleinen Gruppen (5-7 Leute) Bei denen immer 1 Spielleiter dabei ist im Discord zusammen setzen und Grundlegend darüber reden was besser gemacht werden kann und wie die Leute sich das so vorstellen. Und dann können die Spielleiter sich untereinander vielleicht noch einmal abstimmen.


    Ansonsten:


    Guten Tag der Herr was darf ich für sie tun?

    x Brote kommen Sofort!

    Auf wieder sehen! Möge Innos euch schützen.


    *dusche anschalt und Cry on*


    :D <3 <3 :D

    Ich kann dazu nur sagen ich bin auch ein Einzelspieler wie du es zu sagen pflegst und komme super mit allem zurecht klar wäre ich gerne schon weiter aber gut Ding will Weile haben.

    Ich finde die Supporter Entwickler und auch Mods machen ne SUPER arbeit und das für uns Spieler KOSTENLOS so sollte man es vielleicht Mal betrachten statt hier zu Fronten.

    Ich lasse meinen Charakter ehrlich gesagt auch oft "Hungern" so wie du es beschreibst. Wenn ich gerade in einer Kneipe sitze und etwas gegessen habe zb. Dann sitze ich 2 Stunden rum und mache RP. Plötzlich hat mein Charakter wieder hunger. Das ignoriere ich meist weil ich die Wirte nich schon wieder belästigen möchte. Und der Andrang auf die Wirte ist gigantisch genau deswegen. Ich lass die lieber in Ruhe. Ignoriere meine HP Leiste, hab Spaß solange ich dort sitze, als jedesmal unnötig rumzubetteln :) Also bitte Nein. Zwingt mich bitte nicht zu Boden und lasst meine Gossenratte rumliegen wie eine Leiche. Das is nich sehr toll fürs RP.

    Aber genau desweven sind wir Wirte doch da...um.essen und trinken unter die Leute zu bekommen. Und ich persönlich finde es auch nicht wirklich RP konform den Charakter Hungern zu lassen. Wenn du Hunger hast isst du doch in der Regel was. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich will hier auch niemanden diskreditieren oder ähnliches :)

    Da der Hunger jetzt ja überarbeitet ist und man durchaus mit dem Essen klar kommt zeigt sich mir immer mehr folgende Problematik:


    Viele essen nur noch gerade so viel, das sie arbeiten können. Wenn sie in der Stadt sind um RP zu machen essen sie einfach gar nix weil man fällt ja maximal auf 1 HP runter und weiter passiert nichts. Einen Charakter an Hunger sterben zu lassen finde ich allerdings auch der falsche Weg da es durchaus mal passieren kann, das Leute warum auch immer einschlafen und dann ja nicht automatisch nach einer gewissen inaktivität gekickt werden. (Ich spreche das aus aktuellem Anlass an. :-D).


    Jetzt kommt mein Vorschlag.

    Ist es möglich die Leute wenn sie zu lange nichts essen Umfallen und x Sekunden liegen zu lassen?

    Das könnte man dann für jedes Umfallen verlängern sodass man dann irgendwann ne Minute liegt worauf die Umgebung im RP dann ja auch reagieren wird.

    Es geht hier doch nicht nur um mich....


    Ich spinne jetzt einfach Mal folgendes Szenario....

    Der Großbauernhof ist von den Leuten Stadt ja nicht sonderlich begeistert...Warum also sollte der Wirt dort sein Geheimniss IRGEND jemand anderem ausser einem Angehörigen des Hofes verraten ?