Beiträge von Skarin

    Ehre :D ja ich lese natürlich eure Post und versuche Intern zu helfen was den Hof angeht, viele ideen kommen meist von mir auch wenn ich am Projekt Ingame nicht teilnehme, dafür OOC voll und ganz dabei bin.


    LG - Chak

    Buuuh! XD
    Hmm. Ich kann es einerseits verstehen, aber wir alle wissen um den Aufwand. Ich habe ja auch meinen Startposten aufgegeben, weil ich es beruflich nicht schaffe, aber dafür habe ich mir den Perga erhalten und hoffe im AL da sein zu können

    Jaaa, die zeit hatte ich ja wie einige wissen aber der sucht Faktor war 1. zu hoch 2. hab ich mein Real etwas vernachlässigt haha, aber wie gesagt der Hof ist in guten Händen und das Team leistet gute Arbeit und ihr habt Albrecht den besten der Besten hehe.


    Lieber gibt man einen Char in dem Posten auf als wie einige andere hier (von Montag bis Donnerstag weg…. 2 Tage on dann wieder ne woche weg haha

    Sooo freunde tut mir leid muss mich aber vom Projekt verabschieden, der Hof ist in gute Händen, Valentin wird den Bauer machen, alle anderen Posten sind ebenso gut Belegt, einige Perks wurden auch schon verteilt, die anderen lernen die sicher die Tage noch.


    Hat keine Rp Gründe eher OOC das Game raubt mir zuviel zeit euch anderen viel spaaaaaaß


    Pc wird morgen Zerstört XD also gibs kein zurrück hahah

    Hallo Team, Hallo Community.


    Hiermit Möchte ich mich einmal bei dem Team bedanken, die euch und mir in den letzten Tagen (wochen) sehr geholfen haben auch den Alpha postenspieler, die Tag und nacht nach Bugs ausschau halten ohne Schlaf teilweise :P


    Besonders möchte ich mich aber bei den Teamlern bedanken, die teilweise nach der Arbeit direkt an den PC gehen um weiter zu Arbeiten.


    Caly

    Silenos (Thoron)

    epo

    Ivor (Nerox)

    Gawn

    @Ray

    @Der Hauptmann der Stadtwache ka wie du hier heißt :P

    Tom

    @Alexander

    Hey mir fehlen Weizenpflanzen 216 stück aus dem Inventar, gedroppt habe ich sie NICHT weil das Inventar nicht geöffnet wurde, Rlg hat nichts gebracht.


    Kann sein das die mir weg gebuggt sind als ich /weizentausch eingegeben habe OBWOHL ich davor schon welche abgab, vill irre ich mich auch und es ist eine andere ursache :D

    So wieder sind sie Weg (Morthos hat den Fehler gefunden) gibt man /fixme ein verliert ihr es, 300-350 Pflanzen hätte ich gern wieder :P danke

    Hey mir fehlen Weizenpflanzen 216 stück aus dem Inventar, gedroppt habe ich sie NICHT weil das Inventar nicht geöffnet wurde, Rlg hat nichts gebracht.


    Kann sein das die mir weg gebuggt sind als ich /weizentausch eingegeben habe OBWOHL ich davor schon welche abgab, vill irre ich mich auch und es ist eine andere ursache :D

    Hey, habe heute 16:05 eine Weintraube gefressen, kein EXP für bekommen, das gleiche bei der Fleischwanze die ich gekillt habe auch dafür gabs keine EXP wohl ein Bug