Beiträge von Matu

    @Matsu Problehm ist halt das es wennig arbeit gibt. Es gibt quasi arbeit für 6 buddler und auf einmal sind es 20-30 stück :D und das schlägt sich auf alle sachen Essen usw. Ich hoffe das bekommen wir auch in Griff. Das wird vor allem damit geändert wenn spieler länger da sind und vertrauen gewinnen so das man ihnen den Ladenschlüssel anvertrauen kann. Cool wäre wenn man es halt mehr Engine arbeit geben würde für die neuen. Wenn meine Hütte noch öffters gefegt wird. Dann muss ich Bernt beauftragen mir neue Planken zu verlegen.

    Der letzte satz war super XD hab sehr gut Gelacht XD Danke

    Hey Matu,

    wir haben uns schon um einige der Sachen gekümmert. Tatsächlich wurden neue Leute für die Taverne angestellt, da müssen wir vermutlich etwas besser Werbung machen. Das mit dem RP drumherum gehört aber leider dazu, da wirst du nicht drum herum kommen. Wenn da einer feilscht und dich nervt das, dann kann dein Char auch einfach mal rummeckern :D
    Zweitens kann ich leider nicht viel zu sagen, welche anderen Güter meinst du denn?
    Drittens: Auch da haben wir schon drüber gesprochen und haben da hoffentlich bald eine Lösung für. Das Problem ist einfach, dass wir plötzlich die Spielerzahlen fast verdreifacht haben und eine unglaublich große Flut an Spielern auf uns zukam und das völlig ohne Vorbereitung. Das muss man halt irgendwie auffangen, aber wir können auch nicht unser gesamtes Erz der letzten Monate raushauen, damit alle zufrieden sind. Das benötigen wir ja ebenfalls noch :D

    Aber wir nehmen uns das Feedback natürlich zu Herzen und arbeiten schon an den Lösungen dafür!

    Hallo und danke für die antwort. Mit anderen Waren meine ich rüstungen den Gemischtwaren Laden etc.

    Das mit dem Koch gedönse habe ich Gar nicht mitbekommen, hätte das super gerne sogar gemacht . Naja wie gewonnen und so weiterXD und das mit dem rummekkern werde ich das nächste mal machen . Mist vergessen wenn ich schon mal schreibe. Das Hungersystem ist zwas nett, aber das was man essen muss im vergleich zum Verdienst. Ist gelinde gesagt UTOPISCH !

    Hallo,

    Leider habe ich ein paar probleme mit dem Alten Lager die ich kurz mal los werden möchte. Des ersteren wäre da das Problm, das man Tagsüber kaum bis fast gar nicht an gekochte Lebensmittel kommt. Wie wäre es z.B damit das man da nen Kleinen Lebensmittelstand oder Ähnliches wohinbaut der auch von einem Buddler betrieben werden kann reicht ja schon wenn der da nur wanzenfleisch anbietet oder so. Wie gesagt nur Beispiele. Zweitens : an andere Güter zu kommen ist genau so ein Problem da viele Leute erst abends bis Spät abends on kommen. Versteht das nicht falsch, Ist super das Spieler das alles Leiten und Verwalten möchte das nicht anders haben. Dennoch genau wie die Leute die die Läden betreiben auch andere iwann mal schlafen müssen bzw. Privatleben haben. Das heißt ein laden macht auf und dann steht man dort 30 min RL rumm und wartet bis das Verkaufs Rp zuende ist. Weil jemand rumdiskutieren muss wegen der Preise. Wäre kein Problem wenn man öfters in die Läden könnte. Drittens es gibt deutlich zu wenig zu tun an RP arbeit sowie anderen Sachen womit man Erz verdienen Könnte genau wie das Erz was man z.B im ausgleich bekommt, ich persönlich versuche soviel aus zu schöpfen wie ich kann. Ohne Kills im Kampf zu haben. Die ich nunmal nicht habe XD. Dazu fällt mir auf die Schnelle kein z.B für ein, aber mit etwas zeit Rührt die Maschine :D. So ich hoffe das bekommt hier niemand in den falschen Hals das ist meine sichtweise der dinge.


    Mfg

    Ein Buddler

    PS: Name steht da aber das fand ich witziger XD