Beiträge von Nick

    • Charaktername: Nick
    • Beschreibung des Bugs
      Ein Facechange wurde gestartet, weil ich aus Interesse einfach mal ein paar neue Köpfe und Gesichter anschauen wollte. Da ich mein vorheriges Gesicht nicht mehr wieder finden konnte und keine Möglichkeit eines Abbruches oder Beendigung ohne Change auf ein anderes Gesicht ersichtlich war, habe ich einfach mit /exit das Spiel geschlossen, in der Hoffnung, dass man sich danach normal einloggen kann. Nach dem einloggen landete ich jedoch als richtiger Char in der Facechange-Zelle. Auch wieder aus und einloggen bringt den Char stets in diese Zelle. Eine Nachträgliche Wiederaufnahme und Beendigung eines neuen Facechanges hat das Problem auch nicht gelöst.
    • Hast du versucht, zu reloggen?
      Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend?
      Keine
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
      Vermutlich durch /exit während des Facechange oder durch disconnect?
    • Datum
      13.03.2022
    • Uhrzeit
      ca. 11:35

    Hallo zusammen,

    ich und bestimmt auch ein paar andere würden es richtig gut finden, wenn die momentanen reinen Dekoobjekte wie leerer Korb, geflochtener Korb, sowie deren Fisch, Holz, Erz und weiteren Varianten einen nicht nur schicker machen, sondern auch einen Bonus beim sammeln geben könnten.

    Wie könnte dies aussehen?
    Der Korb könnte zum Beispiel so wie die Sichel beim Sammeln von Kraut und Reis die sammelani verkürzen. Bei anderen Ausführungen wie Schürfen und Angeln könnte man durch anlegen evtl. den Skill dadurch um ein paar Punkte buffen um die Ausbeute besser werden zu lassen.

    Wie findet ihr den Vorschlag und habt ihr noch weitere Ideen wie man das noch umsetzen könnte?


    Euer Nick!

    Hallo zusammen,


    ich kann mich nach dem Serverwechsel/Update nicht mehr einloggen und habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Spine hat alles geupdatet und die Serverdaten sind genau die die man auch im Dashboard finden kann.

    URL: 23.88.63.38
    Port: 28961

    Sind das noch die alten Serverdaten? Wenn ja, wo kann ich die neuen finden?


    Nach Spielstart befinde ich mich in Khorenis und es lädt nichts mehr.
    Wenn ich das Spiel starten will sieht die Serverübersicht wie folgt aus: