Beiträge von Nick

    Baal Silenos

    oberster Guru
    des Kreises des Sturms


    Er leitete die Bruderschaft des Schläfer von seinen Anfängen bis zum heutigen Tag.
    Er erreichte vieles...
    er wurde der erste Hochmagier der Kolonie,
    er gründete ein komplettes Lager,
    er führte verlorene Seelen an,
    er erschuf ein kleines Paradies in einer Welt voller Verbrecher, Leid, Hunger, Tod und Dunkelheit,

    er starb um die Neutralität des Sumpfes zu wahren und für die Anerkennung des Kreises des Sturms, als offizielle Religion neben den drei Götzen anerkannt zu werden...

    doch seine wichtigste Errungenschaft welche ihm niemand nachahmen können wird:

    Er wurde von seinen Brüdern und Schwestern bis zu Letzt stets geliebt


    Die erste originale Illustration des Hochmagiers nach seinem Tod, welche im heiligen Tempel des Schläfers verwahrt wird.

    Event zum 18.06.2023 im Minental, Lichtsäule in der Klosterruine:

    Zuerst: Die ersten beiden Lichtsäulenevents habe ich nicht mitbekommen. Bei der dritten Säule in der Trollschlucht war ich dabei und es war zwar ein sehr Engine-lastiges Event gewesen, ich persönlich fand das jedoch recht angenehm und unterhaltsam.

    Das Event Heute war hingegen jedoch sehr wirr. Niemand wusste Bescheid was zu machen ist, die Leute waren unkoordiniert und dies wurde stets damit bestraft mit dem spawnen von neuen Untoten. Man wollte RP machen, dass wurde jedoch auch damit bestraft das neue Untoten gespawnt wurden. Der Skelettmagier wo 2 komplette Lager draufgeböllert haben und nach Minuten langen hin und her und mehrere Verlusten dann nur zu hälfte down bekommen haben und man sich dann zwanghaft zurück ziehen musste war schon hart, ab da gings dann nur noch bergab und die oben genannte Spirale ist in Kraft getreten. Was jetzt los ist und wieso weshalb warum, weiß scheinbar immer noch keiner.

    Ich für meinen Teil habe das Gefühl dass das ein Magier-Event sein soll, jedoch ohne dass die Magier dafür Zeit haben sich darum überhaupt zu kümmern, was sich einfach nur frustrierend anfühlt.
    Zudem kamen Heute noch massive lags was RP als auch Engine massiv beeinflusst hatte und den Frust verstärkte.
    Von der Kommunikation bzgl. Termin und Uhrzeitenabsprachen will ich gar nicht anfangen.
    Ja, es kann im RL immer mal wieder was dazwischen kommen, aber es wird gefühlt null kommuniziert und dann steht der Sumpf wieder einmal vor einem komplett leeren Lager und darf ne Stunde warten, bis ein paar Leute dazu kommen.

    Eroean

    Das andere Lager nebem dem alten Armbrüste bestellen wurde im Rp von der Lagerführung immer gut verhindert.

    Es gab mal eine schöne Zeit wo das nicht mehr der Fall war und die Armbrüste dann nur das 3-4 fache wie in Khorenis gekostet haben.

    Inzwischen ist der letzte Stand aber wieder, dass keine Armbrüste von seitens des alten Lagers bestellt werden.

    Zum Event vom 27.05. Im Minental(Sumpf):


    Das Event zur Anrufung des Schläfers war einfach nur genial und hat richtig Bock und Laune gemacht und das nicht nur während des Events sondern auch vor- und nachher.


    Ich bin auf jedenfall gespannt wie die Event-Kette weiter geht und nochmal danke an alle Organsiatoren und Helfer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Je länger man den Song hört und sich vor Augen hält "my own GRAVES", desto mehr möchte man einen eigenen Graves haben ^^
    Daud

    Nick befestigt einen Aushang an das schwarze Brett.



    Threadaktualisierung:


    Das Wetter und die Witterung haben die Steintafeln erneut von der Kohle befreit und könne wieder von jedermann beschrieben werden.


    //OOC

    Ich hatte die letzten Tafeln extra nicht vollgeschrieben, damit auch andere etwas darauf schreiben können, bis jetzt hat sich jedoch leider noch kein einzelner dafür gemeldet. Ich lasse die drei Tafeln bis Sonntag leer und wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, wird sie Nick wieder mit einem Kunstwerk versehen :stengel:

    Nick hängt einen Aushang am Schwarzen Brett der Bruderschaft auf.



    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass alle aktuell im Spiel vorhanden Armbrüste ab der 60er eine unglaublich große breite/Spannweite aufweisen.
    Ich für meinen Fall finde, dass dies sehr häufig komisch, unrealistisch oder unästhetisch aussieht.
    Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso?

    Ich für meinen Fall finde die Größe/breite der 40er Armbrust perfekt.

    Teammitglied  
    Ist es eventuell geplant ein paar weitere Armbrustmodelle in das Spiel zu integrieren?
    So könnte man vielleicht eine 50er, 65er oder 75er Armbrust einbauen die von dem Modell eher an die 40er Armbrust von den Proportionen ran kommt.
    So müsste man keine schon vorhandenen Modelle ersetzen.


    Mit lieben grüßen
    euer nickender Nick

    Threadaktualisierung:

    Das Wetter und die Witterung haben die Steintafeln von der Kohle befreit.
    Nick nutze die Gelegenheit um eine der Tafeln mit der bereitliegenden Kohle wieder zu beschreiben.

    Gebetstafeln auf dem Tempelplatz des Sumpfes


    Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn man neben der Spieleranzahl einfach nur die Mitglieder seines eigenen Lagers sehen kann.
    So verhindert man im groben dass das ausgenutzt wird bzw. es wird erschwert die F5 Liste für PVP auszunutzen.
    Gleichzeitig haben alle Spieler für die die F5 Liste für das RP relevant ist die Möglichkeit das zu nutzen.
    So müsste man nur bei Lagerübergreifenden RP wieder auf die aktuellen Lösungen zurückgreifen.

    Aber in RL hindert mich keiner dran mir nen Kevlaranzug zu kaufen oder jeh nach Land, ne 50.cal mit der man dieses Gefährliche Tier leben jagen kann.


    Aber egal ich will eigentlich nur mein Senf dazu geben und finde es sollte mehr Variationen geben also IMMER mehr :D

    In RL könnte man aus Salzwasser auch einfach Salz gewinnen, dass ist im Spiel jedoch Setting- und Balance-technisch nicht erlaubt und wird deswegen auch nicht implementiert.

    Das mit den mehr Rüstungen für Gildenlose wird wohl genauso sein.

    Realismus hin oder her.

    Ich meine... Orks können jetzt auch Armbrüste herstellen aber alle Bogner außerhalb der Stadt nicht? Warum? Sind die zu blöd dafür? Vermutlich nicht. Realistisch? Nicht unbedingt, aber es ist halt eine Sache des Balancing.