Beiträge von Piotrek

    Servus zusammen.... so sehr ich mir gerade in den Arsch beißen könnte... gerade jetzt muss ich mich um wichtige OOC Dinge kümmern... Argh.... ich verpasse alles...


    Ich seh zu, bald wieder öfter da zu sein....


    Bis dahin:


    - Werdet nicht alle 80/80

    - Lasst die Stadt stehen

    - Wotan fackel nich alle ab (außer.... du weiß schon...)

    -@GBH'ler: wascht mal Ceron... der stinkt *grrrrrrrrrrrrrins* :*



    Bis die Tage meine salzigen Freunde!

    Hauptmann Melkor ist vor geraumer Zeit zum Festland verschwunden. Feldwebel Zereus würde nun in seinem Gemach einen Brief finden.


    Ich war von Anfang an Feuer und Flamme für dieses Projekt und war mit voller Motivation zugange. Die Einblicke die ich dann aber in meiner Zeit als Servermoderator über den Umgang des Teams mit der Community bekam haben immer mehr an dieser Motivation genagt und sind auch der Grund warum ich nun mit diesem Kapitel abschließen werde. Unter diesen Begebenheiten möchte ich kein Teil dieses Projektes mehr sein. Ein Danke an alle Milizionäre und auch alle anderen Spieler mit denen ich im letzten Jahr tolles RP und allgemein eine tolle Zeit hier auf dem Server hatte. Macht es gut!

    Also iwie... klingt das nach mir xD

    Als Verfasser des Posts würde ich um Schließung beten. Meine Intention war eine andere als hier aufgeführt... sry falls ich alten Hass wider gab aufleben lassen

    Jetzt wird sachlich ohne meinen Hass diskutiert. Lass die Leute doch mal schreiben. Das is jetzt eine Diskussion....

    Servus, Gau hier.


    Ich würde gerne wissen was die Leute hier von meinem Vorschlag halten.


    Hintergrund:


    Ich (als Beispiel) bin gerade ziemlich viel online und das auch zu anderen Uhrzeiten. Ich will mir was verdienen... Ergo ich will schürfen.


    Das geht allerdings schlecht wenn man Hunger hat.


    Um seinen Hunger zu stillen braucht man also einen Händler:


    Leider ist meine Erfahrung, dass die Händler, aller drei Lager, recht selten und dann nur kurz online sind.


    Ich hab jetzt bis zum 17. frei und wollte eig durchzocken....


    Vorschlag:


    Erstellung eines NPC-Händlers in jedem Lager, der, zum Beispiel, nur Keulen für 5 Erz verkauft, damit die Leute sich was erarbeiten können.


    Man will ja spielen aber das bremst finde ich ziemlich aus...


    Was sagen die Leute hier so dazu?