Beiträge von Larson

    • Charaktername Larson
    • Beschreibung des Bugs Nach einem Relog wurden mir von meinen 140 HP, 100 Hp abgezogen
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? -
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren? -
    • Datum 14.9.21
    • Uhrzeit 16:24
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    Wenn man in Erwägung ziehen sollte das einzuführen... Was ihr ja tut...

    Sollte man besser keinen Paladin Helm rein packen:D ....

    War ja auch glaube ich nicht Sinn dabei... Wenn wird man wahrscheinlich die Helme etwas verändert haben bis man Sie ins Spiel bringt...

    Wäre auch für eine kleine kurz Abstimmen zu den Helmen der Community... Ob diese allen auch gefallen oder zumindest die Betreffenden...

    Wie schon geschrieben, waren die Bilder nur ein Beispiel. Wäre ja komisch wenn ein Söldner mit einem Paladinhelm rum renmt :)

    Finde es aber etwas unpassend wenn ein Buddler/Schürfer mit einem Eisenhelm herum läuft :D Deswegen die Idee, das es Gildenitems werden.

    Also ich würde das wie bei den Kapuzen machen das die nur zur Deko sind :) Also keinen Engine Vorteil haben.

    Moin moin,


    ich würde es sehr cool finden wenn es auf MTO 2.0 Helme geben würde. Habe mir dass so vorgestellt, dass man dann die Helme wie Kapuzen aufsetzen kann. Damit aber nicht jeder Gildenlose damit herum laufen kann, würde ich diese Helme an die Gilden binden. So hätten die Rüstungsbauer einen weiteren Perk den sie erlernen können. Glaube solche Helme würden auch gut ins Gothicsetting passen. Wie schwer das zu modden ist, keine Ahnung. Vielleicht besteht ja auch bei anderen Interesse solche Helme zu haben :)


    Gruß

    Larson

    Muss hier mal ehrlich sagen, dass ich den Sumpf nicht brauche. Wir haben Abends momentan circa 20-30 Spieler. Wenn sich dass dann noch auf ein drittes Lager aufteilt, wird es echt leer in den Lagern. Zudem ja nicht jeder Spieler jeden Tag on sein kann. :)

    Moin moin,


    Anlass für diesen Thread sind die Waffen vom Neuen Lager. Mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass diese von der Range her angepasst wurden. (Wahrscheinlich damit sie mit den Schwertern keine Nachteile haben). Jedoch finde ich einige Waffen vom Nl, was die Reichweite angeht, deutlich zu lang. Hier ein Beispiel :


     


    Daher ein Vorschlag von mir, dass man die Waffen wieder auf die alte Range anpasst und dafür den Waffen etwas mehr Dmg gibt. So hätten die Äxte weiterhin keinen Nachteil und sie würden wieder wie im SP aussehen. Mehr Dmg hört sich jetzt erstmal krass an, aber man muss auch bedenken dass in einem Kampf die Reichweite oft den entscheidenen Vorteil bringen kann. Ich weiß leider nicht, wie schwer das zu balancen ist. Würde gerne mal die Meinung von euch anderen wissen, was ihr dazu so sagt.


    Gruß

    Larson

    Hier mal ein Dickes Dankeschön an alle!


    Admins, Supporter, Spielleiter, Techniker, Eventler, Nsc's Ausspieler und natürlich an alle Mitspieler :) Einfach ein echt tolles Projekt!


    Einfach mal schön um auf andere Gedanken zu kommen u. abzuschalten. :D

    Moin,


    da mich nun zwei Leute ingame gefragt haben, ob ich Stäbe baue (Mein Char ist Zweihandwaffenschmied) muss ich mal nachfragen, wer diese herstellen kann. Laut Edarin gibt es das Rezept "Kampfstab" auch in der Engine, nur werde ich sowas nicht in meiner Lehre lernen. Deshalb mal die Frage, welcher Beruf kann solche Stäbe herstellen?


    Mfg

    Larson

    Moin, ich wollte MTO 2.0 etwas aufhübschen und habe mir daher Texture Pack by Artemiano heruntergeladen. Im Thread "Mod's für MTO" kann man diese auch herunterladen, jedoch wenn ich auf den Server joinen möchte kommt die Fehlermeldung, dass ich das Texure Pack aus dem Data Ordner löschen soll. Gibts eine Lösung fürs Problem?


    Screen :



    Was natürlich noch viel mehr Arbeit wäre aber ich persönlich richtig Klasse fände wäre Minen mit denn Mineralien zu machen das man praktisch Minengänge zur Kohlemine, Schwefelmine, Bergkristall, Gold und Aquamarin. Müssen nicht riesige Höhlen sein sondern bei denn Mineralien die man nicht oft benötigt 2 bis 3 Adern und bei der Kohlemine 5 bis 6 Adern. Dann würde ich aber auch sagen das in denn jeweiligen Minen verschiedene Mobs spawnen das nicht jeder nach Belieben dort Farmen kann.

    Finde die Idee echt gut, so würde wahrscheinlich auch noch mehr Interaktion zwischen den Lagern geben. :thumbup: